• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich wollt fragen ob es sich lohnt als soso mit nem spirit in nem Monarch maxblock zu machen. Ich hatte es eigtl. vor hab dann nur noch mal ingame jemd. gefragt und der meinte das es Schwachsinn sei. Es wären bei einer soso auf lvl 94 (was ich erreichen möchte =D) 351 dex. Da dies doch eine ganze Menge ist, wollt ich fragen ob des überhaupt einen Sinn hat oder ich die stats lieber in vita pack.

Mfg hihi95

Mumpitz, da es nicht nur massiv Geschicklichkeit erfordert, sondern außerdem aufgrund der langsamen Blockgeschwindigkeit sogar hinderlich ist.

Mit telekinese slvl16 ist ES auch mit vitonly sehr nützlich - und imho auch gut spielbar

aber kann mir mal einer den zusammenhang ES <-> kein blocklock erklären?
wie ich das infopuzzle bisher so verstanden habe, gibts mit ES keine blockanimation? bringt max block dann trotzdem was?

Hi,
zu dem Thema Maxblock hab ich auch noch ne Frage. Und zwar ist mir die kalkulation zu diesem Thema nicht zu 100% klar. laut kalkulator KLICK zählen die summer aller blockitems zusammen für den zu stattenden Dex-wert in Abhängigkeit vom charlevel. Wenn ich beispielsweise Eingeweidebeißer nehme als schild, zählt da als Ausgangswert die 60%-70% Grundchance des schildes, oder auch die "30% erhöhte Chance beim Blocken" die das schild mit sich bringt. Das interessiert mich, da es ja ein nicht unerheblicher unterschied im Hinblick auf die vergabe der dexpunkte ist.

Hoffe Ihr könnt mich aufklären :>

Gruß
Argo

ALLE Blockchancen zusammen ;)
Also auch von Rüstungen wie Zuckzappel und von Sicherheitscraftamuletten (benutzt die überhaupt jemand :ugly: )...

Allerdings, sind bei den 60-70% Blockchance die +30% bereits miteinberechnet :p
Also dürfte sich deine Frage erübrigt haben :angel:

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben