• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock

Thromkal

Guest
Hallo zusammen

Wieviel geschicklichkeit brauche ich um Maxblock zu erreichen?

Moin,

hängt vom schild ab, hiermit kann man es bestimmen.

Üblicherweise zwischen 170 - 250 dex

lg
andy

Das ist abhängig vom Schild und deinem Level.
Benutz dazu am besten den Blockkalkulator.

Als kleiner Anhaltspunkt: auf Level 90 braucht Mosars 252 Dex, wenn du ohne zusätzliche Blockitems arbeitest. Pauschalieren kann man nicht, weil es eben anderer Einflüsse als nur Dex gibt.

Hätte dazu mal eine Frage, geht um Mosars.
Ingame wird mir 65% Chance zu Blocken angezeigt (vom Schild, nicht im Charscreen), muss ich dann nur diesen Wert in den Calc eingeben oder dazu noch die 25% erhöhte Blockchance addieren, die als Stat auf dem Schild vorhanden sind?

bei den 65% des upped mosars sind die 25% erhöhte blockchance schon einberechnet. also ist 65 der passende wert für den calc.

Zurück
Oben