• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock

Patterson

Guest
Huhu :hy:

Ich bastel mir grad einen Max Block PvP Stormer doch mir tut sich da ne Frage auf.

Laut Calculator benötige ich noch 204 Geschicklichkeit für Max Block.

42% Grundblock (Druide) + 25% Sturmschild sind 67% Blockchance

bin level 84 und habe 88 dex...

204 Dex... das ist schon ne Menge, über habe ich noch 95 Statuspunkte.

Bis Level 94 kommen noch 50 dazu dann sinds insgesamt 145 von 204.

Wie macht ihr das mit dem Max Block, ich möchte nicht soviel in Dex statten, dann hab ich zuwenig life :(

Um es auf den Punkt zu bringen: Wie komme ich auf Maxblock ? Wieviel habt ihr in Vita gestattet ?

Gruss

patti

Anni+Torch gibt ~40dex, hoto 10, Shadows 25dex // WWs 15 und dann gibt's noch mögliche +Dex auf Rare Circ/Amu/Ringen.

Grundgeschicklichkeit kommt auch noch dazu, also musst du max. 100 Punkte in Dex stecken, d.h. du hast ca. 350-400 Statuspunkte übrig für Vita (Auf nem 90+ Level, was man im PvP braucht!). Damit sollte man auf nen ordentlichen Lifewert kommen.

Was hast du für Equipment? Du sagst du hast wenig Life, wie viel denn?

hab den Fehler gefunden. Hab nun 100 in dex gestatted und bin fast auf Max Block.

Vita hab ich zwar erst 400, aber da kommt noch mehr rein. Hab Oak noch nicht gemaxt daher ist mein Leben noch eher low.

Patterson schrieb:
hab den Fehler gefunden. Hab nun 100 in dex gestatted und bin fast auf Max Block.

Vita hab ich zwar erst 400, aber da kommt noch mehr rein. Hab Oak noch nicht gemaxt daher ist mein Leben noch eher low.
oak solltest du beim dudu in der regel vor den syns maxen, gibt scho n haufen lifeboost
dh wennden dudu nich zu hoch lvlst lieber n paar weniger punkte in en syn statt in oak

Zurück
Oben