• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblockfrage

indz

Guest
Folgendes Problem oder auch nicht..

Meine Sorc:

Lvl 85
Geschicklichkeit 191

Schild Morsars upped to Luna
Chance zu blocken 65 %
erhöhte chanche zu blocken 25 %

Laut Maxblockrechner sind 157 Punkte in Geschicklichkeit für Maxblock bei dem Level aureichend trotzdem werden mir wenn ich über Verteidigung scrolle nur 67 % Blockchance angezeigt!!

Hab ich nen Denkfehler drin oder warum haut das nicht hin?

ganz einfach, die 25% erhöhte Blockrate sind in die 65% Blockrate bereits eingerechnet. Eine Luna selber hat nämlich ne Blockrate von nur 40 - 50 %.

=> mit mosars sind 212 dex nötig für 75% Block, es sei denn du holst dir von wo anders noch erhöhte Blockrate (dürfte nur schwer sein, dass sinnvoll zu tun, da es da nur Schutzengel und crafted Amulette glaub ich mit erhöhter Blockrate gibt)

nen rechenfehler:

Das Schild hat 65% incl der 25% erhöhtes Blocken.

Dann brauchst du auf lvl 85 212 Geschick. ;)

€: Ich werde alt^^

Du wirst nicht alt, wir sind es bereits :D
Hab bloß schon vor längerer zeit aufgehört und mit der ankündigung von d3 wieder angefangen zu suchten...daher der frische account. Der alte account hier ist samt der allten e-mail addy verschütt gegangen..

Zum Thema: Das war kein Rechenfehler sondern pure Dummheit :wand:

OMG :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Trotzdem vielen Dank für die fixen Anworten an alle und den alten Mann :D

Zurück
Oben