• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MaxDam Juwel in Rüstung sockeln?

vudu

Guest
Hab ein 13allres/13maxdam Juwel gefunden.
Ist soweit ich weiß jetzt nicht son Kracher, sollte es doch nen Tradewert haben sagt bescheid.

Ich stell mir die Frage, ob der erhöhte maxdam meinem Hybrid Hammerdin/UT-Smiter was bringt, wenn ich das ding in seine Viper sockel?

Hab glaub ich irgendwo mal gelesen das Maxdam in Rüstungsteilen sockeln irgendwie verbuggt ist oder vertue ich mich da total?

e: Noch eine Bonusfrage:
Gibts irgendwo ne Seite auf der ich nachgucken kann, wie die verschiedenen Klassen mit bestimmten Rüstungen aussehen?

Es gibt einen Bug, aber nur wenn du nach einer Sockelung MaxDam UND ED auf ner Rüstung hast. Dabei kommt es sogar noch auf die Reihenfolge an. Details kannst du hier finden.
In deinem Fall sollte nichts passieren.
:hy:

vudu schrieb:
e: Noch eine Bonusfrage:
Gibts irgendwo ne Seite auf der ich nachgucken kann, wie die verschiedenen Klassen mit bestimmten Rüstungen aussehen?
Ja. gibt es:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/index.php
(für Palas find ich sieht Balrogleder am besten aus)

Hier kannste dir alle Klassen mit den verschiedenen Rüstungen anschauen.

btw. Ich glaube schon, dass dein Juwel nen Tradewert hat. 15/15 wär max, da is 13/13 nicht soo weit weg. Für ne genaue Schätzung kannste es ja mal beim Marktplatz reinstellen.

edit: Mist, ein Minütchen zu langsam :wand:

Sorry, dass das so lange gedauert hat. Hier ist der Link. Der war im Archiv und nicht im Wegweiser... :ugly:

Skala schrieb:
Hier kannste dir alle Klassen mit den verschiedenen Rüstungen anschauen.

btw. Ich glaube schon, dass dein Juwel nen Tradewert hat. 15/15 wär max, da is 13/13 nicht soo weit weg. Für ne genaue Schätzung kannste es ja mal beim Marktplatz reinstellen.

edit: Mist, ein Minütchen zu langsam :wand:

Hallo erstmal,

ob 13/13 oder 15/15 ist schon ein grosser unterschied, da 15/15 perfekt ist und somit einiges mehr wert als ein 13/13

Ach ja smiter bringt imo 13max nicht mal schauen ob ich die tabelle finde die sagt was ne smiter was bringt und was nicht.

Gefunden ich habs von hier
(einfach runterscrollen bis punkte 2.)

Jupp maxdmg wirkt nicht auf smite.

Mfg und thx

ebenso wenig wie auf die hämmer, von daher solltest das dingens auf nem meleechar nutzen oder vertraden, bei deinem hammer/smite wärs verschwendung

paladine: avenger is der einzige der was damit wirklich anfangen kann

Hallo erstmal,

so gut wie jeder melee kann damit was anfangen:
Bowie
(Trist)-Barb
WW-ler
.......
(ausnahmen smiter)

das Jool ist halt gut wenn man dmg und Prisma haben will.

Mfg und thx

bow ama die schon macht fana konz hat bringt es auch mehr als ed :P

Zurück
Oben