• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Bewegungsgeschwindigkeit? Cap?

Kain1987

Banned
Punkte Reaktionen
256
Huhu :)

Nachdem ich nun meine Fire/Cold Sorc für sämtliches solo farmen (CS, Keys, Meppel etc.) habe, wollt ich mir ne Java machen mit akzeptablen MF-Wert um hier und da auch mal fixe CowRuns zu machen.
Soweit ich mich an damals erinnere, können hier auch einige Unqiues/Sets droppen und gefühlt fallen mehrere Zauber als sonst wo.

Damit das Ganze auch ohne Teleport recht zügig gehen soll, hab ich mir gedacht der Java neben MF (300+) so viel FRW wie möglich zu verpassen.
Gibt es hier wie bei IAS/FC usw. auch Capstufen die erreicht werden müssen und ein Maximum oder macht jeder weitere % den Charakter schneller und schneller?

Vielen Dank für die Tabelle :)

Ok, irgendwann lohnt es nicht mehr aber ich werde mal probieren, so viel wie möglich zu bekommen :)
Mit Titans, KatzenAuge, Kriegsreisender und Akt 1 Merc (Harmony) sowie paar Charms sind es schon einmal 120+

Zurück
Oben