• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Def eines eth Wirbelschildes mit Bug def

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p0nTi

Guest
heyho

komischer titel, ich weiss ;)

aalso ich wollte nur mal kurz wissen was die maximale bugged def eines eth wirbelschildes ist, bin mir da nicht ganz sicher, da die itembase ja manchmal nicht ganz genau ist und ich beim nachrrechnen auch etwas unsicher bin (runden etc)

Die maximale Verteidigung muesste irgendwo im Bereich um 505def liegen.
Wenn irgendwer genaueres weiß wäre ich ueber jeden hinweis dankbar =)

gruss ponti

506def eigentlich - da 225 x 1.5 (für eth) x 1.5 (für bugcube) ~ 506 ist

€: achja blizzard rundet ja immer ab:rolleyes:

Menrenreh schrieb:
506def eigentlich - da 225 x 1.5 (für eth) x 1.5 (für bugcube) ~ 506 ist

Ich vermute mal dass zwischendruch abgerundet wird, d.h. 225 + 50% Defbonus = 337 und 337 + 50% Defbonus = 505.

Das sollte der maximal erreichbare Wert sein.

jop bin ich auch drauf gekommen.
Besten dank fuer die bestaetigung :) :kiss:

edit: uh verdammt seit ihr schnell heute... gibtsn ne eindeutige loesung? ;)

Faends ja ganz cool wenn ich endlich eins mit max def hab :P

da fällt mir 'ne Frage ein, die ich schon lange mal stellen wollte:

Kann man eth bugged items MIT ED-Bonus eigentlich finden? also quasi 1350er sacred mit 15%ed = 1552 def?
Wenn oben genannte Regel gilt, kannst du eins mit 580 def und 4 sox für ein schönes exil finden ;)

Bugged kannst du nicht finden, nur gut, mit Sockel und ätherisch. Wenn sie gut ist und ätherisch kannst du sie ja nicht mehr im Cube sockeln und somit wird sie nicht bugged.
Dieser Fehler mit der Def entsteht nur beim Sockeln im Cube und beim Generieren der Items wird nix falsch gemacht --> man kann sie nicht finden!!
Es ist nur ed, (sox) und äth möglich, dann aber kein bugged, oder halt äth und dann mit cube sockeln = bugged ..
Alles klar?

mfg lceman

nein mit ed geht nich, da man nur normale (also keinen schlechten oder guten) items durch das rezept sockeln und somit buggen kann.

mfg Anhor

paldinschilde haben edam/ar als automod oder prisma

Hier muss man unterscheiden zwischen %ed --> enhanced defense oder %ed --> enhanced damage.
Ersteres ist ein "guter" Rohling und lässt sich nicht mehr im cube sockeln, letzteres ist ein Automod und lässt den Schild nicht das Attribut "gut" tragen, somit kann man ihn dann auch im cube sockeln.
Falls jetzt noch was sein sollte, plz PM :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben