• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Größe in Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
:hy:


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten"

So sollte das eigentlich aussehen :D

Also warum darf ich kein size10 haben :( Maximum ist ja bei 4 gesetzt
 
weil wir keine so riesigen signaturen wollen. stell dir mal ne signatur in der größe vor. nein danke :)
 
Dann könnte man den User freundlich darauf hinweisen das er kleiner machen soll :D
 
Dann könnte man den User freundlich darauf hinweisen das er kleiner machen soll :D

übernimmst du die aufgabe dann immer? :p

also jeden user der bis zu 10 zeilen in der größe als sig mit sich durchs forum schlecht anschreiben ist bestimmt toll :D
 
signaturen sollen halt das forum nicht dominieren. deswegen haben wir die schriftgröße begrenzt. und das ist immerhin schon doppelt so groß wie die normale schriftgröße und in den letzten jahren hat es noch keine anregung gegeben, die zu vergößern, also scheint es für die allgemeinheit ok so zu sein.

klar kann mans anders machen und die user dann drauf hinweisen. wir haben ja sonst nix zu tun als auch noch schriftgrößen-babysitter zu spielen :ugly: nein, mal im ernst: begrenzungen sind nötig und die werden auch bleiben.
 
Ich will die Begrenzungen ja nicht abschaffen :D und das euch 10 zu viel ist kann ich gut verstehen.

Aber auf 6 setzen sollte ja kein Problem sein? *Bestechungs:keks: geb*

Mir sind die Kreuze nämlich einfach zu klein :) Aber auf 6 würden sie schon gleich viel besser aussehen.
 
auch zu groß.

nein, schriftgröße 4 bleibt, da gibt es nichts dran zu rütteln, tut mir leid.
 
Ich find die bisherige Regelung ehrlich gesagt auch sehr gut, das stört mich in manch anderem Forum sehr, dass die Threads oft nur noch aus Signaturen bestehen und man den Text nicht mehr findet vor lauter Signaturen.
 
keine größere schriftgröße, keine banner, keine bilder, kein blingbling, keine animierten sachen, kein nervenzusammenbruch für arme admins :p

das thema ist denke ich durch, wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben