• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maximale Schadenreduktion

• Ersteller Ersteller Knochenschrauber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knochenschrauber

Guest
habe auf meinem Smiter Items mir Schadenreduktion.

Addieren sich die Werte?? Theoretisch wären ja über 100% möglich...

Oder wo ist Schluß?

Über lege weiterhin ob ich in meinen Zaka eine UM oder BER sockele. Die Resis sind zwar weit über Anschlag, jedoch kann man in UT in Meppels Anwesenheit scheinbar nicht genug haben...

Die Grenze der Wirksamkeit ist seit 1.10 bei 50% (vorher waren es 75). Daher spricht man auch von damred% ist caped bei 50%. Allerdings gibt es 2 Flüche, namentlich verstärkter Schaden und Altern, die jeweils 100 bzw. 50 von den physischen Resistenzen abziehen. Dann, aber auch nur dann würde sich ein mehr wieder bemerkbar machen.

Lohnend wäre es aber - vielleicht bis auf nen Funchar oder Spezialfälle - nicht, wenn man damred% so hochpushen würde^^

mfg

Knochenschrauber schrieb:
habe auf meinem Smiter Items mir Schadenreduktion.

Addieren sich die Werte?? Theoretisch wären ja über 100% möglich...

Oder wo ist Schluß?

Über lege weiterhin ob ich in meinen Zaka eine UM oder BER sockele. Die Resis sind zwar weit über Anschlag, jedoch kann man in UT in Meppels Anwesenheit scheinbar nicht genug haben...

mal davon ab das alles wichtige und richtige schon geannt wurde, bringt dir dmg reduce in trsitram herzlich wenig, weil der hauptanteil an schaden dort elementarer natur ist. da hilft dmg reduce genau null.

Knochenschrauber schrieb:

Jetzt wo Radnor gepostet sehe ich es erst genau. :mod: wtf?^^

Spare dir auf jeden die Schadensreduktions in Trist. Gegen Elementarschaden hilft's überhaupt nicht und genau dem bist du da ausgesetzt. Magieschaden reduziert um X reduziert meines Wissens auch Elementarschaden, aber auch das bringt dich da nicht weiter, weil der Magieabsorb ach so jämmerlich wirkt im Angesichts der fetten Elementarschläge der Drei (besonderes Mep).

Also ganz klar die UM sockeln um die Resis weiter zu stapeln. Deshalb wird auch Mephisto für gewöhnlich als erster weggelockt (was Gott sei Dank ziemlich leicht geht) und bearbeitet.

Btw. hat man früher ganz viele selbsternannte "Gosu 1337 lamerdine" gesehen, die gern mit der Ber im Zaka protzten. Dabei gibt es wirklich kaum etwas Dämlicheres als ne Ber in Zaka zu sockeln, jedenfalls im PvM.

Der Grund ist simpel: Ein halbwegs gut ausgestatter Char braucht normal keine Angst vor körperlichen Angriffen zu haben (von Ausnahmen wie ne Horde Fana-Moonlords mal abgesehen). Physischer Schaden wird meist nur dann zum Problem, wenn der Fluch amplify damage oder auch Altern kommt. In so einem Fall helfen auch die lächerlichen 8 % dr von der Ber nicht viel weiter^^

ber ins zaka (upped) is was für pvp smiter,genau wie verdungo,für pvp plicht,für pvm der letzte crap

wenn die ressis eh passen,und die aura von meppel negiert man schon großteils mit angeskillter erretung,kann man ja ins zaka was fürn dmg sockeln.

ber is schwachfug,um okay,nen pd tut es aber auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben