• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maximale Skelette Anzahl

Wolfshund

Guest
Hallöle ich wollte hiermal so anfragen wie die maximale Anzahl an Skeletten aussieht.Habe jetzt 13 Stück mit recht gutem Stuff außer der Zauberdorn aber sonst^^.
Letztens hatte einer nichts Berauschendes an Teile vom To set und Loric und Homu und er sagte er hätte alein 25 Skelette ;)
Deshalb wollt ichma wissen wie des bei euch so aussieht

Danköö
 
Mit MF-Ausrüstung und Teleport-Amulett hab ich 12 Skelette.
Wenn ich den Teleport weglasse, 13.
Den Ali weg und +Skills auf ner Wand -> 14
Beim Ancasten mit Leo sind es 15 Skelette.
Reicht aber eigentlich.
Hab neulich mal die Ancients gemacht und hinterher gemerkt, daß ich ja MF-Ausrüstung anhatte...
Ach ja, Mages gleiche Anzahl, Reviveds max 17
 
Dafür benutzt man den Skelett-Kalkulator

Bei Skilllevel 50 sind es 18 Skelette. Mehr ist wohl nicht drin, zumindest nicht ohne deutliche Einbußen.
 
Möglicherweise hat der Skelette und Mages zusammengezählt...
 
Der hiesige Skillcalc sagt genau dasselbe. ;)
 
25 Skelette ist nur mit Mages erreichbar.

Maximal ist Skilllevel 56 erreichbar, mit Schrein und Bo, das sind 20 Skelette.
Mages kommen man auf max. Skilllevel 55 sind auch 20 Skelette.
Also in Summe 40.

mfg

PS: Nur mit Top-Ausrüstung, hoffe ich hab mich nicht verrechnet.
 
Vielleicht hat er auch 1.09 gespielt. Da gab es ein Skelett pro Skilllevel.
 
Ah gut das dat hab ich ihn auch gefragt wegen mages aber er meinte nene skellis aleine..^^
Danke erstma an alle^^
 
Hallo erstmal,

hier mal ein Link mit max anzahl an minos:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17426606

Für alle bei denen der Link nicht Funzt:

Maximal Mögliche Anzahl von Minions

Das kann natürlich der Necro:

folgende Beispielausrüstung:

Reif: +3 Summon
Amu:+3 Summon
Rüstung +2 All
Schild + 3 Summon, 3 Revives, 3 Skelettmagier
Waffe: +3 summon +3 Skelettmagier/ +3 Revies Stäbchen
Ringe: +2 All
Gürtel +1 all
Skiller +9 Summon
Anni +1all
Fackel +3 All
Bo: +1 all
Schrein: +2 all

Skillung: 20 Magier, 20 Skelette, 20 Revives, Toni 1





Macht an Minions:

19 Skelette
22 Magier
59 Revives
1 Golem
1 Merc

mir isr ein fehler in meiner vorhergehenden berechnung der maximal möglichen anzahl an minions aufgefallen. man kommt auf 103 minions statt 102 wenn man der jägerin als merc einen Bogen mit dem runenwort Glaube gibt. Dann kann der merc einen 103. indirekten minion casten.

-----------------------
insgesamt 103 Minions

@Wurde geschrieben von knuthansen


Mfg und thx
 
Er meinte je einen Ring mit +1

Also 2 x SOJ oder BulKathos

Bugged Items werden hier nicht unterstützt.
 
bugged sojs gibts (in europe) nicht mehr und wenn dann hätte er sowieso "nur +3sorc"

mir isr ein fehler in meiner vorhergehenden berechnung der maximal möglichen anzahl an minions aufgefallen. man kommt auf 103 minions statt 102 wenn man der jägerin als merc einen Bogen mit dem runenwort Glaube gibt. Dann kann der merc einen 103. indirekten minion casten.

mit faith können mehr als ein minion belebt werden. allerdings sind diese minions nur halb in der party. sie werden von auren unterstützt, lassen sich aber nicht per teleport einsammeln, sondern verhalten sich wie die barbaren in act5
 
In 1.09 dürften das...
Skillevel 56 = 56 Skelette, 56 Magier = 112, bei 8 Spielern 896 Skelette sein. Das in Duriels Grabkammer eingepfercht...
 
ralph12345 schrieb:
In 1.09 dürften das...
Skillevel 56 = 56 Skelette, 56 Magier = 112, bei 8 Spielern 896 Skelette sein. Das in Duriels Grabkammer eingepfercht...
Und da sind noch keine Golems, Mercs und Revives dabei :lol:
 
Das wären aber "nur noch" mal

8 Mercs
8 Golems
8x56 Revives

:eek: :eek: :D :D

896 Skelette + 464 sonstige Summons (+ 8 Necros^^) =

1360 (1368)

und ein Duriel...

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Zurück
Oben