• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Verteidigung beim Upgraden

kettcar

Active member
Punkte Reaktionen
21
wenn ich zum Beispiel einen Jalals üpgraden möchte, wird ja die Verteidigung neu ausgewürfelt
soweit auch alles klar, Arreats und Herolds variieren da ja sehr stark im Wert

allerdings interessiert mich jetzt ob noch ein Punkt zur Grundverteidigung dazugerechnet wird oder nicht

auf der Seite steht nämlich der Maximalwert für einen 200er Herold bei 579def, im mit den +1 müssten aber auch 582 möglich sein

beim Jalals steht wiederrum 480 als Maximum, ohne den +1 Bonus wären aber nur 477 möglich

wat stimmt denn jetzt?

beim upgraden eines uniques geht der +1 bonus den uniques mit erhöhter verteidigung normalerweise haben verloren.

allerdings interessiert mich jetzt ob noch ein Punkt zur Grundverteidigung dazugerechnet wird oder nicht
beim uppen wird kein punkt dazugerechnet

Blanchefleur

sehr schön also war das 200er Zaka im Schicke Pics Thread ein Fake und mein 477 Jalals ist Maximum:D

Und die schönen Runen wegen dem bisschen Def mehr wären
nach meiner Meinung vollkommen verschwendet.....

Da gibts sinnvollere Alternativen...zum uppen.

MfGg Marco

die Lem hab ich gestern gefunden, ne Ko krieg ich fürn Zerstörungsschlüssel, anderweitig will ich das Ding auch nicht versockeln und wenn man schon n 200er Jalals hat wieso nicht darin verschwinden lassen, noch dazu wurde es ja ein perfektes Ergebnis:D

Zurück
Oben