• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximaler Angriffswert auf nem raren Ring?

rivertam

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich komm mir grad doof vor ... eigentlich dachte ich ich bin keine Anfängerin mehr, aber das check ich ned. Hoffe es passt hier rein das zu fragen.

Ich war immer überzeugt rare Ringe können maximal 120 zu Angriffswert haben. Hab jetzt gerade einen mit 146 gegambelt. Häääää? Häääää?
War ich bisher falsch informiert oder ist das ein Bug? oder brauch ich ne neue Brille?
Achja und ich gucke normal nach der Tabelle: Affxtabellen und da steht auch 120.

LG,

River :hy:

du kannst aber auch noch mehr getroffen haben... zB des Glanzes '3 Lichtradius und 30 AR'

*schämen geh und danke sag*
das wird es sein, er hat auch Licht-Radius. Also 116 "regulär" + nochmal 30 von der Eigenschaft
Nachdem ich mich für Lichtradius noch nie interessiert hab habe ich den Teil nie gelesen

Danke,

River

Zurück
Oben