• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximaler Defwert von Rüstungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquarius

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hab eben den Dämmerschleier da gefunden:

screenshot208cs4.jpg

Wenn man die maximale Grunddef 467 (steht in der Hauptseite und bei d2wissen) mit 6% multipliziert, kommen 495,02 Def raus. Eigentlich wird bei sowas ja abgerundet, deshalb frag ich mich; wo kommen die 496 Def her? :confused:

Eigentlich is des ja relativ wayne^^ aber tut mich trotzdem interessieren

Thx für die Antworten schommal :)

Bei Gegenständen mit verbesserter Verteidigung wird immer +1 zu der maximalen Grundverteidigung gerechnet, soweit ich weiß.

Rüstungen, welche ED habe, haben immer maxdef +1 :p
Also in deinem Fall
467*1,06 +1 = 496 :)

D-Fens666 schrieb:
Rüstungen, welche ED habe, haben immer maxdef +1 :p
Also in deinem Fall
467*1,06 +1 = 496 :)

(467+1)*1.06 eigentlich :p
Sollte aber meistens keine Rolle spielen bei Rohlingen, da 15% eine recht kleine Steigerung sind. Nur bei grosser prozentual erhöhter Verteidigung macht sich der Unterschied zwischen diesen beiden Rechenweisen bemerkbar.

Jo, stimmt, hab nich genau geschrieben/gedacht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben