k001
Guest
hi,
ich wollte mal fragen ob mal jemand ausgerechnet hat, was der maximale schaden der feuerexplosion auf hoelle in einem single player game/ 8 player game ist
wollte mir evtl. mal einen tank-werbaeren bauen um zu testen bis wohin er das ueberlebt ... *g*
da ich aber nur hc - spiele habe ich aber gedacht ich frag vorher mal, ob das nicht schon irgendwer mal ausgerechnet hat
hier mal ein rechenbeispiel von mir, in der hoffnung dass das so stimmt:
also HP von Lister:
33537 x 2 (hell bonus bei unique monstern) = 67074
hp von den ahnen:
64120
die beschreibung zur feuerverzauberung:
Fire Enchanted:
If dead, does damage of 75%-100% of max hit points, in a radius of 4 yards.
life-berechnung in multiplayer games:
Life = Hit Points * (Number of Players + 1) / 2)
im schlimmsten fall also: hitpoints * 4.5
rechnen wir das erstmal fuer einen spieler durch:
sagen wir mal 65k life, im schlimmsten fall 100% durch die verzauberung in dmg
soweit ich weiss 50% phys, 50% fire
sind 32500 dmg phys und 32500k dmg fire (WTF??)
phys berechnung:
32500k * 0.25 (also 75% reduce, glaube mehr geht eh nicht?) = 8125 dmg
feuer:
32500k * 0. 20 (also 80% feuer resi) = 6500 dmg
absorb durch zwergenstern: 15%
==> 5525 dmg wobei einem ja dann 975 life noch gutgeschrieben werden ==> 4550 dmg
macht also noch immer schlappe 8125 + 4550 dmg in summe = > 12675 !!!!
also wenn man nicht gerade 13k life hat haut einen das bereits in einem singe-player spiel um, verstehe ich das richtig? oder habe ich irgendwo ein rechenfehler?
bei mehr als einem spieler sehe ich da ja gar keine moeglichkeit mehr das zu ueberleben!!
ich wollte mal fragen ob mal jemand ausgerechnet hat, was der maximale schaden der feuerexplosion auf hoelle in einem single player game/ 8 player game ist
wollte mir evtl. mal einen tank-werbaeren bauen um zu testen bis wohin er das ueberlebt ... *g*
da ich aber nur hc - spiele habe ich aber gedacht ich frag vorher mal, ob das nicht schon irgendwer mal ausgerechnet hat
hier mal ein rechenbeispiel von mir, in der hoffnung dass das so stimmt:
also HP von Lister:
33537 x 2 (hell bonus bei unique monstern) = 67074
hp von den ahnen:
64120
die beschreibung zur feuerverzauberung:
Fire Enchanted:
If dead, does damage of 75%-100% of max hit points, in a radius of 4 yards.
life-berechnung in multiplayer games:
Life = Hit Points * (Number of Players + 1) / 2)
im schlimmsten fall also: hitpoints * 4.5
rechnen wir das erstmal fuer einen spieler durch:
sagen wir mal 65k life, im schlimmsten fall 100% durch die verzauberung in dmg
soweit ich weiss 50% phys, 50% fire
sind 32500 dmg phys und 32500k dmg fire (WTF??)
phys berechnung:
32500k * 0.25 (also 75% reduce, glaube mehr geht eh nicht?) = 8125 dmg
feuer:
32500k * 0. 20 (also 80% feuer resi) = 6500 dmg
absorb durch zwergenstern: 15%
==> 5525 dmg wobei einem ja dann 975 life noch gutgeschrieben werden ==> 4550 dmg
macht also noch immer schlappe 8125 + 4550 dmg in summe = > 12675 !!!!
also wenn man nicht gerade 13k life hat haut einen das bereits in einem singe-player spiel um, verstehe ich das richtig? oder habe ich irgendwo ein rechenfehler?
bei mehr als einem spieler sehe ich da ja gar keine moeglichkeit mehr das zu ueberleben!!