• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximales Damage reduce?! Cap vorhanden?

Brainbusta

Guest
Hallo Zusammen,

nach langer inaktivität habe ich mich dazu entschlossen wieder ein wenig D2 zu spielen.
Da ich im moment dabei bin meinem Söldner eine relativ anständige Ausrüstung zu verpassen, kam die Frage zum maximalen %-satz vom Damage reduce auf?
Irgendwie hab ich von 1.09 Zeiten noch ein max. Cap von 35% im Kopf.. bin mir da aber absolut nicht mehr sicher, ob es sowas überhauot gab.

Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe. ;)

Grüße.

p.s.: Falls dieses Thema schon breit getreten wurde bitte ich schon mal um entschuldigung.

Prozentual liegt das Cap bei 50% (in 1.09 waren es 75%). Absolut gibt es keine Grenze.

Das Cap für %Damred liegt bei 50%, das wirkt allerdings nur auf Physikalischen Schaden.

Durch gut Schaden gepaart mit Life-Leech steht ein Söldner meistens stabiler als durch Damred Ausrüstung (Wobei eine der besten Söldner Rüstungen, das RW Verrat, eine gute Portion passiv über den Trigger mitbringt).

Zurück
Oben