• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maximalwerte eines raren juwels %ed + max damage lvl 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine frage ist, was die maximalwerte eines raren juwels max lvl 29 für %ed und zusätzlich +xx max dam sind.

also 20%ed sind klar dazu sind aber mehr als 15 max dam möglich, habe ein juwel mit 18 max dam zusätzlich gesehen.

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...1&type=jewl&item=Juwel&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

Affixlisten? :D

18 max dmg ist richtig, gibt sowohl ein Prefix als auch ein Suffix mit 9 maxdmg unter lvl 29.

ok, habe nur die tabellen bei d2wissen durchgeguckt an den calc habe ich irgendwie nicht gedacht..

dann ist für mich alles klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben