Hendriks
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sers und morgen
Wie im anderem Thread schon beschrieben (wollte einen neuen anfangen, den alten nicht weiterführen), hab ich eine Orb sorcc angefangen.
Gleich vorweg - keine channelrunen sind verpulvert worden. Ich gehe aufs Equip später ein, aber das wollte ich eben gesagt haben
Es war 1 Woche "hardcore" hfq rushing nötig. Classic mit 8 chars ala 50 minuten bis hell, weitere 20 um die hfq's zu machen.
Items:
Ormus Feuerball - möglichst 15 / 15 was cold fire angeht (noch nicht vorhanden)
nightwings 20 / 5
mara
hoto
Spirit
2 SoJ
Magefist
Arach
Seidenweberei
Torch
Anni
= +17 all skills
Skillung wie folgt:
20 Orb
20 Eisblitz
20 Feuerball
20 Feuerbeherrschung
20 Feuerblitz
Blitzbaum wie gewohnt
1 Kältebeherrschung
1 Zitterrüsstung
unter lvl 99 schaffbar.
So, warum nur 1 in Kältebeherrschung:
1 Punkt in CM bringt slvl 18 (danke items). Dh: -105% resis bei Monstern. Dazu kommt eine RBF von 5 / 5 wäre ich bei -110. Nun kommt noch infinity dazu (dank merc), wäre ich bei -195%.
Frage ist nun eigendlich folgende:
Lieber eine 2. Cold facette nehmen, um den FO dmg nochmals um 5% zu steigern, oder eine 5 / 5 fire facette nehmen, um den FB dmg zu pushen?
Praktisch gesehen müsste die 2. Variante ja mehr bringen, da Feuerball jeweils von -5 und +5 profitieren wird, die kalte Variante aber nur noch von den +5, oder?
Habe noch 2 Feuerskiller im inventar.
Weiss, etwas spitzfindig - wie gesagt, ist aber auch einer der letzten chars, die ich in meinem D2 leben noch machen werde ^^
Grüße und nochmals "moin"
Hendriks
Wie im anderem Thread schon beschrieben (wollte einen neuen anfangen, den alten nicht weiterführen), hab ich eine Orb sorcc angefangen.
Gleich vorweg - keine channelrunen sind verpulvert worden. Ich gehe aufs Equip später ein, aber das wollte ich eben gesagt haben
Es war 1 Woche "hardcore" hfq rushing nötig. Classic mit 8 chars ala 50 minuten bis hell, weitere 20 um die hfq's zu machen.
Items:
Ormus Feuerball - möglichst 15 / 15 was cold fire angeht (noch nicht vorhanden)
nightwings 20 / 5
mara
hoto
Spirit
2 SoJ
Magefist
Arach
Seidenweberei
Torch
Anni
= +17 all skills
Skillung wie folgt:
20 Orb
20 Eisblitz
20 Feuerball
20 Feuerbeherrschung
20 Feuerblitz
Blitzbaum wie gewohnt
1 Kältebeherrschung
1 Zitterrüsstung
unter lvl 99 schaffbar.
So, warum nur 1 in Kältebeherrschung:
1 Punkt in CM bringt slvl 18 (danke items). Dh: -105% resis bei Monstern. Dazu kommt eine RBF von 5 / 5 wäre ich bei -110. Nun kommt noch infinity dazu (dank merc), wäre ich bei -195%.
Frage ist nun eigendlich folgende:
Lieber eine 2. Cold facette nehmen, um den FO dmg nochmals um 5% zu steigern, oder eine 5 / 5 fire facette nehmen, um den FB dmg zu pushen?
Praktisch gesehen müsste die 2. Variante ja mehr bringen, da Feuerball jeweils von -5 und +5 profitieren wird, die kalte Variante aber nur noch von den +5, oder?
Habe noch 2 Feuerskiller im inventar.
Weiss, etwas spitzfindig - wie gesagt, ist aber auch einer der letzten chars, die ich in meinem D2 leben noch machen werde ^^
Grüße und nochmals "moin"
Hendriks