• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximum FRW bei Assa

Deathshower

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal eine Frage:
Was ist das maximum was eine Assasine an FRW bekommen kann, was bei ihr auch wirkt?
Sozusagen FRW cap, keine Ahnung, ob das so geschriem wird xD

Würd iwo besser zu den Assas passen, meinst nicht? :p
Ansonsten: Schau dich hier um, soweit ich das jetzt verstanden habe sollte es hierbei nicht direkt ein Cap geben... zumindest sehe ich jetzt keines aus dieser Formel heraus:

RunTU/s = eFRW + [(Vrun * 100)/Vwalk] + (1+ (FRWskill+Slow)/100%) - 100 - ∑Armorspeed

mit

eFRW = [(150 * FRWitem) / (150 + FRWitem)]​

Bei ner Assel ist es nicht anders, als bei anderen Chars:

Es gibt sowas wie ein eFRW, dass deine Geschwindigkeit beeinflusst.
Gedeihen, Tempoblitz und ähnliche Skills addieren eFRW zur Geschwindigkeit, ergo wirken sie sehr effizient.

Beim FRW vom EQ wird folgende Formel angewandt, um aquivalentes eFRW zu erhalten:

eFRW = (FRW * 150) / (FRW + 150)

Bei dieser Konstellation merkt man sofort, dass selbst bei reintheoretisch unendlich hohen Zahlen kein größerer Wert als 150 rauskommen kann ;)

Und je mehr Prozente man hat, desto weniger Zuwachs bringt es letztendlich...

Beispiel:
Von 20 auf 50 frw sind 17,64 auf 37,5 --> Zuwachs von 19,86 eFRW
Von 130 auf 160 jedoch sind nur 69,64 auf 77,4 --> Zuwachs von 8 eFRW

Genaue Tabellen finde ich gerade nicht, aber man kann sagen: Mehr fr/w bringt selbstverständlich auch immer was.

also abschließend ist zu sagen, dass es kein cap gibt, dass frw immer wirkt. Aber je höher faster run and walk ist desto weniger wirkt es.
Danke an euch.

Zurück
Oben