• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MaxspeedHilfe

ArcticChilli

Guest
Irgendwie blicke ich durch diese Tabellen nicht durch...

ich möchte meinen Smiter auf Maxspeed bringen, der trägt himmlisches Licht... laut Tabelle hat das einen Waffengrundspeed von 0
bei lvl 23 Fana würde das beim Smiten auf 52 fps bringen... sehe ich das richtig?

und jetzt muss ich sehen dass ich auf 4 fps komme, oder 0?

die Waffe selbst hat ja schon 20 ias, meine Handschuhe nochmal 20... da wäre ich ja schon bei 12 fps... da bräuchte ich in himmlisches Licht ja nur eine einzige Shael zu sockeln und keine 2, um auf Maxspeed zu kommen... oder rechne ich da jetzt irgendwas flasch?

wäre es vielleicht trotzdem gut 2 Shael zu sockeln, damit ich in Ütist, wenn ich gegen Meppel mit Errettung spiele, trotzdem einen guten Speed habe, weil Fana dann ja aus ist?

Du bringst da was durcheinander *g*
Mit dem Szepter brauchst du 52 IAS für 6 FPA, schneller geht nich.

Die Waffe hat 20, brauchste noch 32 IAS, usw.

Wenn du ohne Fana angreifst, bräuchtest du für die selbe Geschwindigkeit 180 IAS, was man gar nich reinholen kann, bzw total schwachsinnig wäre^^
Gegen Meppel schlägste dann langsamer zu, mit 52 IAS wärst du auf 8 FPA.

:hy: Huhu,
der Waffenspeed-Kalkulator kann dir sicher weiter helfen ;)
und jetzt muss ich sehen dass ich auf 4 fps komme, oder 0?
0 wird kaum möglich sein :p Du solltest einfach versuchen, die bestmögliche Geschwindigkeit zu erreichen - die zeigt dir der Kalkulator.
wäre es vielleicht trotzdem gut 2 Shael zu sockeln, damit ich in Ütist, wenn ich gegen Meppel mit Errettung spiele, trotzdem einen guten Speed habe, weil Fana dann ja aus ist?
Meines Erachtens nach nicht unbedingt notwendig, wenn du sonst keine guten Sockelmöglichkeiten hast, kannst du es allerdings machen ;)
Mit Fade, angecastet durch Treachery, brauchst du auch nicht unbedingt Errettung.

€: :motz: Pah! :motz:

beim smiten mit dem himmlischen licht und fana auf lvl 27 brauchst du 52 ias um auf smite maxspeed zu kommen.

20 davon bekommst du durch die waffe selbst, durch handschuhe und sockelung kommst du dann auf 60ias und hast somit maxspeed.

du brauchst ohne fana 48, 86 oder 180 ias für die breakpoints

48 bekommst du locker, allerdings sind 86 nicht so leicht und 180 fast garnicht erreichbar...

in tristram solltest du entweder in den 2. slot ein LT ancaststab oder draculs nutzen....dazu erretung gegen mephisto, und du solltest die drei ohne große probleme auf die matte legen können :)

Zurück
Oben