• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Maxwerte auf Item / Atribute

Dablo

Member
Punkte Reaktionen
3
Huhu ;)

Gibt es schon irgendwo eine schöööne Tabelle wo man für ein Bestimmtes Level sehen kann was zB max Str, Dex, Dmg usw ist?
zB:

zB Tüchtiger Gürtel LvL 26
56 str
36 Int
21 VIta
Heilkugeln gewähren +77 Leben..

Um eine Wertschätzung zu machen wäre es schon interessant ob die 56 Str am Oberen Limit sind :read:

Was macht welchen Attribut bei den Chars?
Das Hauptattribut ist Klar, wenn ich meinem Baba mehr Str gebe macht er mehr BÄM!
Was passiert wenn er zB Dex bekommt? Oder Int?

Es gab zu beta Zeiten mal eine Liste, aber ich finde die nicht wieder ;(

danke euch! :kiss:

Morgen!

Ich bin vielleicht kein Fachmann aber die Werte bewirken folgendes:

Str = Barb dmg
Dex = Mönch + DJ dmg ?
Int = Soso + Hexer dmg und erhöhung Resis bei allen Chars
Vita = Leben bei allen Chars

Folglich profitieren Barbs und DJ am meisten von den Attributen, da sie aus je 3 Attriebuten ihre Vorteile ziehen. Bei Castern ist das schon ganz anders, da sie nur aus Int und Vita einen Nutzen ziehen können.

Was die Werte und deren Grenze auf den Items angeht....sowas suche ich auch :)

LG,
Medi

PS.: wenn ich wo falsch liegen, bitte korrigieren

Steht doch dabei wenn man auf das entsprechende Attribut geht in den Details? Str=Armor, Dex=Evasion, Int=Resis, Vita=life. Somit bringt natürlich jeder Stat jedem etwas, aber natürlich ist str+vit/int+vit/dex+vit je nach Klasse natürlich das Beste.

Maxstats fände ich langsam auch mal interessant, frage mich langsam wo nach oben die grenze ist, attribute gehen über 200+, Allresis über 70, Waffenias scheinbar mindestens bis 25... Auf lowlvl halte ichs für völlig irrelevant, da levelt man eh sofort wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Buh ;)

@Gentley:
Wo da? Im Normalen Screen Inventar ist immer nur vom Primärattribut die Rede :eek2:
ansonsten Danke, damit kann ich was anfangen.

Naja nicht Völlig. wenn ein Item nahe an max ist kann man das schon länger tragen ;) Laut AH der höchste Gürtel bis lvl 25 hat 96 Str. hmmm :(
Da wirkte der Gürtel nach erstem Eindruck wohl besser als er wirklich ist..
Ich denek wohl noch viel zu sehr in D2 Itemstats :(

danke ;)

Also ich mus gestehen, dass ich auch hübsche kleine Sümmchen für meine low lvl chars ausgebe. Es macht das leveln an sich einfach entspannter :)

Mediana, jau..
Oder halt wenn die Stats halbwegs passen weitergeben an den nächsten kleinen Char
Baba / Mönch und Soso / Doc sind recht kompatibel ;)

Dablo hast du möglicherweise die erweiterten Tooltipps nicht an? Vielleicht fehlt die Zusatzinfo dann.

Die Maxstats sind im low-midlevel bereits auch schon deshalb unerheblich, weil -lev. req. das ganze sowieso komplett aushebelt.

Zurück
Oben