• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mb? Fhrbreak?

Blaz3

Member
Registriert
8 Dezember 2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hab grad nochn altes stormschild gefunden mitm 7fhr/9dex jowl glaube von meinem alten dudu ;D nun mal sehn ob ich das überhaupt brauch bei nem necro

--> mb mit storm = xxx dex?
--> mb mit homu = xxx dex?

--> Fhr breaks beim necro sin?
--> wenn ich scho dabei bin Fcr caps lagen bei 75/125 oda?

werde wohl öfters pvpgamse joinen daher die frage zu storm ;)
is mb pvm auch sinnvoll? denk schon oder?

Dankefein schonmal

/schön topic titel verkackt naja was solls <.< da wolltsch doch nochwa adde naja seis drumm
 
1) Wenn du den leuchtend roten Thread anklickst, der sich "FAQ" ("häufig gestellte Fragen", ne?) schimpft, dann wirst du dort einen Link mit Namen "FHR, FCR, FBR Tabellen" finden. Was steht da wohl drin?

2) Ob MB im PvM sinnvoll ist, kommt auf deine Skillung und Spielweise an.

3) Blockcalc ist auf der Hauptseite (unter "Calculators" ;)). Wieviel Dex man braucht hängt übrigens auch vom Level ab und lässt sich somit auch nicht pauschal sagen.
 
grml dieses rot wirkt so abweisend *hust* ganzschnelldückundindenthreadverschwind

thx :)


/steht au was da wieviel dex ich bei den genannten schildern brauch? :/?
 
R3borN-pk schrieb:
/steht au was da wieviel dex ich bei den genannten schildern brauch? :/?

Karensky schrieb:
3) Blockcalc ist auf der Hauptseite (unter "Calculators" ;)). Wieviel Dex man braucht hängt übrigens auch vom Level ab und lässt sich somit auch nicht pauschal sagen.
:rolleyes:
 
Wenn du den Blockkalkulator richtig bedienst, trägst du da natürlich die Blockchance des Schildes ein und erfährst so für diesen Schild den benötigten Dex-Wert. ;)

Maxblock im PvM höchstens, wenn du ohne Minions viel teleportierst.
 
naja ab un zu mal ins cs einfliegen sollte scho drinn sein :) so thx dann
 
drago schrieb:
Maxblock im PvM höchstens, wenn du ohne Minions viel teleportierst.
Nichtmal davon halte ich viel. Als Summoner hast du dein Gewusel um dich rum, das auch gehauen werden kann und als Boner hast du eine abartige BA, die solche Gelegenheitstreffer auch gut abfängt.
 
nunja hab mit storm 52%block atm

alle satspoints über (nicht vergeben) un so 800life glaub (inventar voller zauber^^)
nun is halt die frage sinnvoll oder ned sinnvoll aber scho klar da gibts ja keine richtige antwort druff :/



Feuer Kalkulator
Gift Kalkulator
Knochen Kalkulator
Magier Kalkulator
Rache-Schaden Calculator 1.10
Skelett Kalkulator
Skill-Calculator
Waffengeschwindigkeits Calculator
Zaubergeschwindigkeits Calculator


vllt. seht ihr ja da was was ich nicht sehe >.<

btw. habs gefunden aber komischerweise ne da...^^
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/block.php
 
Wenn du in eine Horde Puppen reintelst und der Merc eine davon nieder macht, reicht die Armor ggf. nicht. Im CS reicht es aber ohne MB.

50% is prima.
 
drago schrieb:
Wenn du in eine Horde Puppen reintelst und der Merc eine davon nieder macht, reicht die Armor ggf. nicht. Im CS reicht es aber ohne MB.
Und wenn du Pech hast, dann blockst du auch mit MB nicht und ärgerst dich, dass dir dann die Statpunkte in Vita fehlen ;)

Wenn man 52% Block ohne Vergabe von Punkten erreicht (und ohne Dexcharms im Inventar), dann reicht das völlig aus und man sollte in Vita investieren.
Ist sogar die günstigste Variante, da sie die Vorteile beider vereint.
 
Ich sehe keinen Grund, wenn man ohne Statung schon auf 52% Block kommt, dann nicht auch auf Maxblock zu gehen.
Die 50 Dex sind 100 Life, ich wage zu bezweifeln, dass man die spürt, zumindest im Vergleich zu 23% Block.

Allerdings frage ich mich, wie man auf einen derart hohen Block kommt, wenn man noch nicht einen Skillpt gesetzt hat.
Torch + Anni + Base=60 pts, fehlen noch ~85 pts für 52% Block auf LvL 90.
 
Also lt. Blockkalkulator benötigst du 275 Punkte
in DEX um auf Maxblock zu kommen.
Selbst mit einem geuppten Homunkel benötigst
du 203 DEX-Stats,also 143 Punkte mehr in Life.
Und dann kann ich dir gleich sagen,das das Blocken ja
nur physischen Schaden betrifft
Normalerweise steht allerdings deine Army immer vor dir.
Ich hab vor langer Zeit auch mal mit MB gespielt,Fazit>ich
würds lassen.Selbst beim Telen(Teleamu)reicht es,wenn man nicht zu
ungestüm rumtelst.Du könntest dir dann aber sonstwohin beissen,wenn du meinst,es reicht um die Puppies zu Blocken.

Das heisst,du hast ja noch nicht gepostet,welchen Nec du spielst?
Dann ist das alles zu pauschal hier.

MfGg Marco
 
Boner :) cs/pmv/pvp ein alleskönner^
block bezog sich auf stormschild mit 7fhr/9dex jool waren 47% hatte anchgeschaut

aber dank euch bin soweit denke ich trotzdem gut beraten wer schon noch etwas in dex haun und auf etwas block zu kommen

gruß
 
Zurück
Oben