• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mb or not in meinem Fall ?!

ZoRa_Gi

Guest
Grüsse,

Wollte lediglich wissen, ob ihr mir zu mb raten würdet mit meiner skillung und equ oder nicht. Ich habe einiges nachgelesen, aber würde gerne eure Meinung in meinem speziellen Fall hören/lesen :)

Mainskill - Firebold
Offskill - FO
Arbeite ohne MS
Arbeite mit Zitterrüstung

Equ.
Perfect Spirit Monarch
Hoto
Harle
Tal Amu
Ormus +3 Feuerball
Thundergods
crafted boots
Magefist
2x Manald Ring bisher
Anni
Torch

mfG
ZoRa_Gi

Mit spirit schonmal kein Maxblock :p
Entweder Spirit behalten, und möglichst Vita only spielen, oder Spirit gegen ein Maxblock taugliches Schild tauschen, wobei du ja schon einiges an Str zu viel hast, wenn du nicht Storm nehmen würdest.

Anstatt Storm wäre Mosars auch gut für Maxblock, kommt auf deine Resis an :)
Wobei wie gesagt, wenn du die Str eh hast, Storm nehmen, verlierst ja eh nich noch mehr.

CTA im 2. Slot wäre bei Vitaonly gut, hab auch kürzlich eine gespielt, mit CTA gings dann gut :D

Manalds auf jeden Fall austauschen, je nachdem Buls (life+skill) oder Rares mit Prisma/Life/Mana/str rein.

Herzlichen Dank für die Hilfestellung :kiss:
Ich würde schon gerne mit meinem Spirit spielen, weil ich so glücklich war beim ersten Versuch ein perfektes bekommen zu haben hihi*
Desweiteren habe ich schon eine Storm/Mb Sorc.

Die neue soll eigendlich nur für solo shuttle geeignet seien und sonst nichts.
Was die Stärke angeht, so habe ich noch die freie Wahl, weil ich noch nichts gestattet habe ;)

Grüsse
ZoRa_Gi

vita only spielt sich schon super wenn man das denn kann (sprich: paar tage üben, dann hat man das "vorsichtig" spielen raus). wie ich sehe, haste 115%fc, wären also quasi 10 zu viel. macht aber nix. ich würde an deiner stelle schon bei vit-only bleiben und evtl nen dwarf nehmen (life, magic reduce, fire-abs) und nen buls oder soj oder was auch immer. ein netter rare ring mit stats und resis wär auch schön (je nach resis). fc brauchste ja keins mehr, von daher is bei ringen freie wahl angesagt. ansonsten: ja, gut spielbar und zum shutteln absolut geeignet :) was hatn der merc?

Auch Dir lieben Dank für die kompetente Antwort :kiss:

Merc habe ich equ. leider nur wie folgt:

eth 215 Shaft + Shael
7 16 Gaze + UM
Knochenhacker + 2xAmn

Welchen ich nehmen soll (Trotz?) k.a. bisher ;)

Achja, wieviel fhr wäre ratsam mit einem Vita only build ?

liebe Grüsse
ZoRa_Gi

naja, das 48er fhr cap das du durch spirit erreichst ist absolut ausreichend. mehr fhr nimmt man gern mit, drauf achten würd ich aber nicht.

der merc passt doch so, bei ner dual muss der eh net großartig schaden machen, hauptsache er leecht genug zum überleben :) rüstung vielleicht verrat nehmen, hat resis und damred (durch fade) und 45%ias (mehr leech, mehr schaden). waffe und helmchen kann man so lassen. hast ja geschrieben, dass du primär mit FB spielst. nutzt du also Orb nur gegen feuerimmune? wenn ja, wäre ein froster gut. wenn die monster aber eh net nah genug an dich rankommen --> machter zum FI/CI killen. andere mercs machen auf ner vita only keinen sinn... :)

gute Idee mit dem Froster ... denke mal Du sprichst von dem aus a2 und nicht a3 :)

ganz herzlichen Dank für die Hilfe hier :top:

mfG
ZoRa_Gi

naja, ich frag mich, wie ein a3merc nen knochenhacker tragen soll :clown:

ich mein den akt2-alptraum-defensiv-ich-hab-ne-blaue-aura-und-bin-cool-söldner :) wenn allerdings eh schon alles stirbt, sobald es auf den screen kommt (hängt von deinem verursachten dämätsch + spielgeschick ab :)), brauchts im prinzip keinen froster. wobei der gegen bosse und alles was mehr aushält ganz nett ist. sagen wir es doch einfach so:

"geschmackssache" - sagt der affe und beißt in die seife.

also letzten endes isses doch deine entscheidung ob froster oder machter. gehn tuts mit beiden und wo deine prioritäten sind, weißt nur du :)

Ich wütrd dir bei ner vita only raten das 60 ger cap zu nehmen. fehlt ja nur noch nen 5% fhr sc am besten noch mit adds muss aber nich.

damit kannse sehr gut spielen. vorallem mit 105 fcf.

supi hab ich soebend alles umgesetzt und mit cta 1700 life ohne charms bei lvl 83 und max fcr, 60 fhr ... rockt supi :)

herzlichen Dank euch allen :kiss:

ZoRa_Gi

Zurück
Oben