Blindie
Guest
hallo zusammen ich würde gerne wissen, welches schild das bessere (besser zu mir passende) Schild ist, und welches ihre vor und nachteile sind.
ich habe vor mir eine orb-95%-MB-sorc zu basteln.
schilde, die (für mich) in frage kommen:
- Whitstans Wache: benötig auf level 99 nur 186 dex für max-block,
sonst keine supertollen eigenschaften. 1 freier sockelplatz
- Kunstvolles (Hohes) Schild der Abweisung: benötigt auf level 99 satte 248 dex für max-block,
hat jedoch 3 freie sockelplätze
also ein hohes schild braucht 62 dex mehr als whistans, hat jedoch 2 sockelplätze mehr.
also in die freien sockelplätze könnte man rbf reinsockel, sur runen für insgesamt satte 150 mana (wenn ich sie mir leisten kann) oder andere tolle dinge.
und noch eins:
das hohe schild hat einfach tausendmal soviel stil wie whistans .
nun möchte ich gerne von euch wissen, welches ich nehmen würdet oder welches ihr mir empfehlt.
ich bin euch für jede meinung dankbar
mfg Blindie
ich habe vor mir eine orb-95%-MB-sorc zu basteln.
schilde, die (für mich) in frage kommen:
- Whitstans Wache: benötig auf level 99 nur 186 dex für max-block,
sonst keine supertollen eigenschaften. 1 freier sockelplatz
- Kunstvolles (Hohes) Schild der Abweisung: benötigt auf level 99 satte 248 dex für max-block,
hat jedoch 3 freie sockelplätze
also ein hohes schild braucht 62 dex mehr als whistans, hat jedoch 2 sockelplätze mehr.
also in die freien sockelplätze könnte man rbf reinsockel, sur runen für insgesamt satte 150 mana (wenn ich sie mir leisten kann) oder andere tolle dinge.
und noch eins:
das hohe schild hat einfach tausendmal soviel stil wie whistans .
nun möchte ich gerne von euch wissen, welches ich nehmen würdet oder welches ihr mir empfehlt.
ich bin euch für jede meinung dankbar
mfg Blindie