• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MB Voiting ^^

|QR|

Guest
hui,
ich will mal nen voiting starten ^^ um genau zu sein soll man hier schreiben max block ja oder nein mit begründung Grund: will tipps zu MB bzw ob es sinvoll is ty schonma fürs written :D

Irgendwie sinnlos.
Und ich glaube aufzähl Threads brauchen wir auch nicht ;)

Ob nun MB oder ES besser ist: Geschmackssache.

Defensiv Konzepte

Voting gibt's nicht. ;)

Diskutiert werden darf gerne, Einzeiler ohne Begründung werden kommentarlos gelöscht.

Im Grunde kann man schonmal sagen, dass ES auf dual sorces eh net machbar ist, zumindest vernünftig :p

Bei ner ein-ele sorce isses halt geschmackssache.
Man kann aber auch genauso gut Vitaonly spielen, aber da sollte man kein Anfänger für sein^^
CTA is sehr angenehm dabei.

ES kostet halt viele Skillpunkte, was meisst eine dmg minderung mit sich bringt, Ausnahme zb Orb sorce, die hat genügend Punkt für ES.

emm ich dachte mir echt nets pöses :( aba die def konzepte sind schon ausreichend
dann ty für die def konzepte :)

hatte diese ladder 2 lod sorcs: eine blizzard(lvl 91) only vita mit lidless, eine nova-orb(lvl 85) MB mit zuflucht... die nova-orb-dual hat deutlich mehr ausgehalten, equip war ähnlich, jedoch hatte die nova-orb statt bloodfists magefists, aber fhr und life hat se gar nich vermisst... MB rockt scho :)

also wenn ich spirit wegen fc brauche dann mach ich vita only.

In allen anderen Fällen immer MB, ist und bleibt einfach das sicherste Konzept das es gibt! (mMn)

Zumal das Defensievkonzept je nach Spielart (PVP / PVM) und Skilltree anders auszulegen wäre....

Grundsätzlich in

PVM: Vit-Only>Max Block>ES
PVP: ES + MB + 48 FHR ;)

PVM: Max Block>ES>Vit-Only

Ich sehe das so. Wer will schon freiwillig gerne sterben? MaxBlock ist bei mir auf fast allen Sorces Pflicht. Ob ich die nun offensiv oder defensiv spiele, gerade egal.
Ich hab wenig Lust mich sofort hinter einer Ecke zu verstecken, wenn da nur ein böser Nahkämpfer angelaufen kommt.
Auch sind ohne Maxblock die Bogenschützen, die es mittlerweile ja überall gibt recht nervig und tödlich.

Wieso man Vita Only Max Block vorziehen sollte? KA. 2 Skills von Spirit? Verzichte ich dankend. Mosars mit 2 Facetten tuts auch.

Also Grundsätzlich ist das mit Sicherheit nicht, dass man einfach sagt. " Vit > MB > ES "
Vor allem ist ein Full ES build zum Teil fast noch sicherer als ein Vit Build. Und was ist mit Kombinationen? Da gibt es zig Möglichkeiten.

Für MB: man kann "Das Auge" sinnvoll verwenden, gewinnt damit ME sogar zusätzliche Sicherheit.
Gegen MB: Geht nicht mit Schildern, wie Geist oder Lidlose Wand.

Bin im PvM auch eher ein Verfechter der Vitaonly mit Spirit Monarch.
Vor allem, da schon ein halbwegs brauchbarer Spirit deutlich mehr
zu bieten hat, als "nur" die 2 Skills auf alles.

Muss aber letztendlich jeder selbst wissen, mit was er am besten
zurande kommt - was imho auch ganz gut so ist ;).
Ich fuer mein Teil bin mit meiner Vita-Tante auf jeden Fall wesentlich
lieber unterwegs, als mit ihrer MB-Kollegin.

Bye
Hawk

Zurück
Oben