• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mdr bei söldnern?

Artecal

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
wirkt mdr bei söldnern? hab ne grüne kraken gefunden und mal sölli gegeben, die 12 mdr machen bei chars einiges aus gegen hydren etc, aber bei sölli merk ich keinen unterschied.
ist mir vor allem bei batucs hydren(hell) aufgefallen, char nimmt trotz -40 fr und bissel mdr/mabsorb moderaten schaden von den hydren, söldi kippt trotz mdr und max fr fix um bei denen, wenn man ihn ned andauernd rausportet.
bei dia's feuerwelle siehts ähnlich aus.

hab ihn den verlinkten guides nix dazu gefunden, weiss das zufällig wer sicher? wie siehts bei abs dr aus?

Söldner bekommen da generell mehr Dmg, afaik.
Auch von Aktbossen z.B.

Aber MDR wirkt schon normal und hat ab nem gewissen Schwellenwert auch nen spürbaren Effekt, musst natürlich mehr einpacken, aber dann hilft es auch ganz gut.

Ich fand Gaze+Gladiator mit zusammen ~30 MDR immer ganz brauchbar, da bekommt der Merc zwar noch Schaden, aber eben recht moderat und er holt es durch Leech direkt wieder rein.

Bei den Hydren bekommt ein Char weniger Schaden ab, da in dem fall witzigerweise der PvP Malus greift.

Söldner haben das Glück nicht, die bekommen den vollen Schaden auf den Pelz gebrannt.

Blutkehle schrieb:
Bei den Hydren bekommt ein Char weniger Schaden ab, da in dem fall witzigerweise der PvP Malus greift.

Söldner haben das Glück nicht, die bekommen den vollen Schaden auf den Pelz gebrannt.

axo, alles klar, dann helfen 12 mdr natürlich ned viel.

@fallen: gladi kommt auf den merc sobald ich einen finde, aber mehr weil es die einzige rüsse mit cnbf und fhr ist.
hab mavinas inzwischen aber eh wieder gegen arc getauscht, weil merc ohne fhr kein guter plan ist.

Zurück
Oben