• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meak + laek

kleinerGott

Guest
salvete diabolaner !

hab grad ne biltzsorc am start und n paar fragen :

- maek und laek - gilt das auch für fernangriffe ( blitze) ?
- xx mana nach jedem treffer, wie is das da ?

- hab hier irgendwo im forum was über gedupte channelrunen
gelesen, wie erkenne ich die ?
will mir nämlich n paar runen traden
- gibt es ne preisliste die noch aktiv ist, wo ich nachgucken kann, was runen so ungefähr kosten , beim traden?

danke fürs antworten....

- ja, maek und laek wirken auf alle arten von angriffen, auch auf deine blitze (solange du selbst gekillt hast, getötete monster von söldner, minions, etc zählen nicht).
- mana nach volltreffer ist maek
- erkennen kannst du sie (abgesehen von ihrem lächerlich geringen preis) leider nicht. allgemein würde ich dir empfehlen, keine wertvollen items im b.net zu traden, da die gefahr groß ist an betrüger oder dupes zu geraten.
- die preislisten findest du hier, nach spielmodus unterteilt.

Zuletzt bearbeitet:
maek = mana after each kill = xx mana nach jedem volltreffer - bissl verhunzt die deutsche übersetzung..
demnach kriegst du nach jedem kill mana gut geschrieben
selbiges mit laek, also mit dem leben.
gilt auch für fernangriffe, ja.

erkennen kannste solchen runen net, ausser sie sind iwann eifnach weg, dann wars 100% :p.

€/

:)

wg preisliste

wie in drei teufelsnamen soll ich denn 5k edelsteine für einen
blitzskiller finden, geschweige denn lagern ??

Indem du die PGs in höhere Runen umtauschst. Eine Ist, ist mehr als ein ganzer Char voller PGs.

Du musst ja nicht in PG zahlen, du kannst auch in Runen bezahlen ala Ist oder jenachdem, was der Anbieter sucht.
In der Preisliste kannst du auch von PG in Runen umrechnen lassen.
Die PL dient jedoch nur als grober Anhalt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben