• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medi Pala

• Ersteller Ersteller NecroMani
  • Erstellt am Erstellt am

NecroMani

Guest
Hi liebe Community!

Ich habe vor nen Fun Chara zu machen.

Genau gesagt nen Medi Pala. Er soll in Hc den anderen Spielern helfen.

Da mein Pala aber selbst keine Mephi, Dia oder Baalruns machen kann, kommt er selbst nicht an Items ran.

Darum zu meiner Frage:

Gibt es eine Spielgemeinschaft die am Wochenende "Runs" macht und jeder bekommt nacheinander einen drop?

schau mal ins kontaktforum oder ins HC forum da biste besser aufgehoben

btw wenn du einen Holy bolt paladin meinst

geh mal ins mausoleum, die krypta oder nilles tempel (direkt durchs portal)

da gibts nur untote.........

und ansonsten medipala also mediatation braucht eh seit 1.10 keiner mehr

danke für deinen post

[geh mal ins mausoleum, die krypta oder nilles tempel (direkt durchs portal)]
thx an das hatte ich nicht gedacht

[und ansonsten medipala also mediatation braucht eh seit 1.10 keiner mehr]

es ist egal ob er gebraucht wird oder nicht. Ich will ihn spielen weil er mir Spass macht!

Medi = Medic und nicht Meditation, oder? Also Reinugung an und die Party mit Hbolts beschießen, oder? Das find ich persönlich ziemlich praktisch.. :)

Hallo erstmal,

also ich würde eher eine Mischung aus Medic und FoH bauen.

HBolt:20
FoH:20
HSchock:20
Gebet:20
HS:1
Meditation:1
hier
Den Rest würde ich in Conv. stecken, um Mitgliedern wie Sorcs und Barbs zu helfen, und um Deine FoH zu stärken.

Dein HBolt macht dann ~2400 dmg, und heilt ~290
Dein FoH macht ~1680 dmg.

Dann könntest auch evtl Andy abklappern, oder eben Krypta und Mausloeum.

Mfg CdmC

Ähm, ein Tipp noch, schau trotzdem mal ins Kontaktforum. so ein Char ist ohne Party fast nicht spielbar wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Außerdem ist ein reiner Supporterchar ohne Mitspieler irgendwie Sinnbefreit.

Zurück
Oben