• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Media Player Lizenzen

zindelino

Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
286
Hi

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe Musik auf meinem PC die vom Media Player eine Lizenz brauchen. Da ich den Computer öfters formatiere gehen mir immer die Lizenzen verloren. Und wenn der Media Player einen Song abspielen soll, will er die Lizenz runterladen, aber wenn ich die runterladen möchte dann steht dort, dass ich die Lizenz schon mehr als 10 mal gedownloadet habe.

Also was soll ich tun? Kann ich die Lizenzen woanderes herbekommen? Oder kann man diese irgendwie LEGAL umgehen??

Danke im vorraus

Greetz
zindelino
 
Vista lässt grüßen, ne? ;)

Hör dir deine Mucke doch einfach mit Winamp an. Wer für Musik den Media Player nimmt, is selber schuld. Und das hat jetzt rein nischds damit zu tun, ob das was du machst legal ist oder nicht. WMP stinkt einfach :]

Have fun!
Gruß Bloody
 
mucke -> winamp
videos -> vlc
wmp -> loeschen so weit es geht
 
Also was soll ich tun?
prinzipiell die lizenzen sichern (irgendwo bei den optionen vom mediaplayer).
und mein privater tipp alle mit drm geschützten stücke per audacity oder ähnliches in normale mp3s wandeln (neu aufnehmen) und die mp3s anhören.
 
Zurück
Oben