• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

median 2008 oda wie das heißt

• Ersteller Ersteller H0pe
  • Erstellt am Erstellt am

H0pe

Guest
ja ich wollte mir ma diesen mod median 2008 angucken weil ich sehr interresiert an ihm bin ja nur das problem is ich finde kein link wo man ihn runterladen kann und wie man ihn instaliert.Das Problem mein Englisch is grotten schlecht und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein link posten könnt wo ich es dln kan und mir sagt wie ich es installier

mfg h0pe

Hallo erstmal,

guckst du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190100

ist im Modforum dort findest du auch weitere infos zu vielen anderen guten Mods.

Wenn du was in deutsch willst probier mal RoS.

Mfg und thx

naja würde mich freuen wenn ich das ganz kurz und knapp bekommen würde weil wie gesagt die meisten seiten sind auch davon in englisch ...
also ich hoffe auf hilfreiche tipps

1. klicke auf den link von gwen
2. klicke auf den link im dort befindlichen startpost
3. klicke auf den link namens "download this mod"
4. download
5. freuen
6. sehen, dass die ganze mod und wirklich alles drum rum auf englisch ist

sorry, aber deutsch ist in dem zusammenhang eher weniger...

Naja mit bisschen englisch sollte man das schon verstehen. is ja kein business englisch oder ähnliches.

Ach ja die meisten mod sind in englisch da die zielgruppe einfach grösser ist und englisch ne universalsprache ist.

Mfg und thx

P.s. falls dein englisch wirklich unterirdisch schlecht ist inst. RoS ist alles auf deutsch.

schubs das mal jemand ins mod-forum :autsch:

also...

1. Downloaden hoffe links zu andren sites sind erlaubt
:autsch:
2. die zip entpacken (patch_d2.mpq)
3. in den diablo II ordner gehen und die ALTE patch_d2.mpq verschieben/kopieren/umbennen (für später, wenn du normales lod haben willst)
4. die NEUE patch_d2.mpq rein
5. evtl. PlugY starten
6. spiel starten

Ich kann dir auch RoS empfehlen ;
  • Deutsch
  • Einfach zu installieren
  • Perfekte Mod wenn man Median nicht kapiert/kann/benutzt (wie ich *hust*)
  • Thread

€: soo schwer ist das englisch nicht... manchmal gehen aus den Skillnamen die bedeutungen schon aus..

Zurück
Oben