• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[median] HILFE bei kurast Ba quest & Friendssuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfury

Guest
hi

bin mit meinem lvl40 summoner in eine zwickmühle geraten:

1 der kurast summoner castet wie shit ununterbrochen, hab schon 10 lvlups bei dem gehabt weil der einfach zuviele monster castet

jz is mir gold für merc ausgegangen und da ich endlich den quest abschließen will ohne einen krampf zu bekommen brauche ich hilfe von einem lvl100+, der da reingeht und einfach alles platt macht :C

ich wäre sehr dankbar

generell suche ich freunde in median - meine fl is nicht aufgeschlossen gegenüber neuen mods oder hat kb es herunterzuladen -.-

also plz help me, pm't mich für gamename

mfg

Im Mod. Forum solltest ja mehr Zuspruch finden als hier und bei der Masse an Threads, die du dem Forum beschert hast, mach ich den hier dicht.
Sollte was sein, mein Postfach hat Platz.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben