• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Median] [S]uche Melee Sorc Items [B]iete vieles

schmatze

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo,

mein Ziel ist es im Moment eine Rainbow Melee Sorc zu erstellen. allerdings fehlt mir unter anderem das wichtigste Item an dem build. ich suche also nach

Starhawk
AotoR

um auf perf. equip zu kommen auch noch ne sha'ad und ne auhe, aber das is vorerst nich ausschlaggebend

zu bieten hätte ich:

Taha - GR
Mr. Clubbo (348)
Drow Valor (5, 297, 437, 40, 25, 25) also fast perf.
Bucking Bertha (318, 17)
The Scourge of Aranoch (12, 75, 40, 72)
Ratbane (280, 15, 36)
Dark Maiden's Talons (333)
(+5 weiter SU claws)
Freakshow (10, 335, 4)
Spirit Walker (35, 126, 328, 27, 12)

ich kann nun leider nich sagen ob die items was können oder nich. in meinen augen sind sie auf jeden fall gut, weil ich sie sonst nicht aufgehoben hätte :D

Biete Gnihihi. Und suche aber Moepmoep.. Ein bisschen Schnitzel wär aber auch nicht schlecht.

hmm, ne auhe hätte ich
allserdings such such auch recht spezielle sachen wie dem helm vom testament of the apes oder die SU Labrys.
da die sache net auf der lsite stehen, geh ich mal davon aus du hast die net ?

ne sorry damit kann ich leider nicht dienen. das set von dem du sprichst kenn ich garnicht und auf der median page ist es auch nich aufgeführt. ist das ein secret set ?

jop, wobei es auch angeblich nur im MP droppen sollte, aber meine teile hab ich im SP gefunden.

hmm, ne auhe hätte ich
allserdings such such auch recht spezielle sachen wie dem helm vom testament of the apes oder die SU Labrys.

eben ist in duncraig die hier gedropped:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13638&stc=1&d=1297010978

bist du noch an dem trade interessiert oder isses die falsche ?
leider ist sie auch nich besonders ausgefallen, aber fehlendes ed kann ja noch georbed werden.

das ist genau das richtige gerät.
die frage ist nun was du für das teil haben möchtest ...
ich könnte ein paar UMOs anbieten, die auhe, diverse sets.
bzw falls du irgendwa spezielel suchst (die beiden teile deiner SL hab ich net) dann köntne ich mal schauen ob ichs evtl habe. trophies hab ich afaik keine zZ, die sind verteilt worden.

hmm ich hab überhaupt keine ahnung was die waffe an wert hat (ich dachte eigentlich vorher an den 1:1 trade mit der auhe)
was würdest du denn anbieten ?

also an su items gäbs zB die
Thinking Cap (3 skills)
Scales of the Serpent

und mehr fällt mir momentan nicht ein, weil ich nicht alle sus auswendig kenne :D

imo sind wertangaben bei median nciht so leicht zu definieren wie bei vanilla.
ist eher ne frage der stats/häufigkeiten etc pp

ne thinking cap mit +3 und 33% dmg hab ich rumliegen. die sots hab ich net.
ne liste mit allen SU gibts ja bei laz auf der hp modsbylaz.hugelaser.com
du hast die auswahl, auhe, thinking cap, evtl noch was anderes.

ja die liste kenn ich :D
aber du weißt genausogut wie ich, dass die seeeeeehr groß ist :D
mir fallen gute items erst auf, wenn ich sie identifiziert hab :D

also mir fällt sonst nichts ein.
darf ich mir jetzt aussuchen, ob ich gern die cap hätte oder die gr oder bekäm ich beides ? ^^

also beides halte ich für etwas heftig
falls du bedarf hast könnte ich ncoh den ein oder anderen UMO drauf legen, zur cap.

What the Hell ist ein UMO ??? ^^ Ich lad mir Median glaube mal runter ;-)

UMO = uni magic orb ...

und den download kann ich nur empfehlen, ist ne lustige mod

wie ich so was hasse, der Download von Brother Laz ist nicht D2SE-kompatibel, der Download von "snej.d2maniacs.org" ist nicht die aktuelle Version, ... ... ma gucken wie das gebacken wird.

ok dann nehm ich lieber die auhe.
wie machen wirs mit dem trade ?

du packst das item auf einen neuen char, schaust auf eine leere seite in deinem stash (sonst wird die mit-kopiert), speicherst den char und schickst mir die .d2s datei des chars per mail. danach löscht du den char.
ich mach das selbe.

mail ist bk-kazgarothATgmx.de

Zurück
Oben