• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median - Spearzon

Ceyster

Guest
Hi com ich post mal was fürn kupmel ok?^^

Wie skillt man ne gute speer ama? er und ich sind in english..... xD

Statung:
- Strenght:
- Dex:
- Vita:
- Ene:

Skillung:

-und was is wichtig wenn man zum ersten malden mod zockt?

(er speit nur auf d2m)
wenns geht^^

:hy:

Skillung und Statung kann man auch ohne Englischkenntnisse gut aus dem Guide ablesen...

Für den Einstieg in MXL würde sich diese Lektüre empfehlen... wenns mit dem Englisch nun wirklich nicht soweit her ist tuns einige Dinge wie:

- Nur Gehen, nicht Rennen
- Auf die Verteidigung achten, wesentlich wichtiger als im normalen D2.
- Documentation, die dem Spiel beiliegt, lesen und verstehen. Dann auf die Hauptseite surfen, lesen und verstehen.

Letztlich werden du und dein Freund nicht darum herumkommen, sich das nötige Englisch anzueignen... zumindest solange, wie es auf dieser Seite keine deutschen Guides und FAQs gibt :)

mfg

Löffel

//Edit: siehe weiter unten

.oO( Löschen funktioniert bei meinem eigenen Post nicht?!? )

Schau mal hier (*Klick mich*).
Ich werde den Guide weiter vervollständigen.

BTW: Ich spiele auch auf d2maniacs. Mein Accountname ist "hosh".

Zurück
Oben