HoshPak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
MedianXL Hardcore d2maniacs
Hallo an alle,
hier könnt ihr euch für eine gemütliche Median XL Hardcore Runde auf d2maniacs bewerben.
Ziel ist, zusammen Spaß zu haben, und trotzdem diese große Herausforderung zu meistern.
Ich werde wohl eine Assassine mit Crowd-Control über Hades Gate, Slow und Wyrd spielen.
Es gibt leider auch total ungeeignete Chars für Hardcore Multiplayer:
Bombsin mit Überskill "Phase Bomb". Alle anderen Sterben, sobald sie ein "phased" Monster berühren. (50.000 dmg)
Falls mir noch andere Chartypes einfallen, poste ich sie.
Bitte nur Bewerbungen und Fragen dazu posten.
Für alle, die Regeln brauchen:
Eine Bewerbung sollte folgendes enthalten:
Ich mach mal den Anfang:
Falls euch noch weitere Regeln einfallen, so schreibt sie bitte in den Thread.
Für Fragen, ob ein Build HC-geeignet ist, bin ich auch da. Falls ihr Hilfe braucht, dann schreibt mich einfach an.
Greetz
eXecut0r
Hallo an alle,
hier könnt ihr euch für eine gemütliche Median XL Hardcore Runde auf d2maniacs bewerben.
Ziel ist, zusammen Spaß zu haben, und trotzdem diese große Herausforderung zu meistern.
Ich werde wohl eine Assassine mit Crowd-Control über Hades Gate, Slow und Wyrd spielen.
Es gibt leider auch total ungeeignete Chars für Hardcore Multiplayer:
Bombsin mit Überskill "Phase Bomb". Alle anderen Sterben, sobald sie ein "phased" Monster berühren. (50.000 dmg)
Falls mir noch andere Chartypes einfallen, poste ich sie.
Bitte nur Bewerbungen und Fragen dazu posten.
Für alle, die Regeln brauchen:
- [*]Es wird alles geteilt. Wenn ein Unique droppt, das ein anderer im Spiel gebrauchen kann, dann wird es freundlicherweise abgetreten, unabhängig davon, ob man selbst einen Char in diese Richtung vorhat. Dies macht meiner Meinung nach Sinn, da so jeder den gleichen Spielspaß hat und nicht der beste Grabber immer die beste Ausrüstung hat.
- Im Normalfall sollte das Sterben vermieden werden. Sollte man dennoch Sterben, so sind die Items an den Eigentümer zurückzugeben.
- Spaß ist unser höchstes Ziel, d.h. wer kein Spaß an der Herausforderung hat, der sollte sich nicht melden.
Eine Bewerbung sollte folgendes enthalten:
- Name
- erfahrung in Diablo 2
- Charakterklasse (gerne auch näher beschrieben)
Ich mach mal den Anfang:
- Name: Andreas
- Median XL: 3 Monate (schon in Alpha)
- Diablo 2: irgendwo zwischen 6-8 Jahre
- Eine Waysin, mit Hades Gate, Wyrd, Broadside (Switch) genaueres in Planung
Falls euch noch weitere Regeln einfallen, so schreibt sie bitte in den Thread.
Für Fragen, ob ein Build HC-geeignet ist, bin ich auch da. Falls ihr Hilfe braucht, dann schreibt mich einfach an.
Greetz
eXecut0r