• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL Insall Error HILFE!!!

questionman

Guest
Ich versuche gerade Median XL zu installieren, dabei kommt es aber zu einem Fehler wenn ich ins Spiele reingehe, der lautet wie folgt:

DiabloII Error
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6 fd94302

Kennt den jemand oder kann mir jemand allgeimein Tipps geben wie ich den neuen Mod von Lars installieren kann???

Für alles dankbar, der questionman

ein allgemeiner tipp ist, sowas nächstes mal gleich ins mod-forum zu posten :D und da schubs ich dich jetzt auch mal hin ;)

irgendwelche zusatzprogramme? Plugy z.B.?
geht denn normales LoD ohne Probleme? Wenn nein, neuinstall

Danke fürs verschieben, bin ganz neu...:rolleyes:

naja, nun aber zu meinem problem..., also:
Ich habe version 1.11b noch gedownloaded um dann plugy benutzen zu können, sonst aber halt nur das entpackte median Xl "d2_wasauchimmer" in den diablo 2 ordner verschoben, so wie beim alten median halt...

kennt ihr probleme die irgendwo aufgetreten sein könnten??

das ist dann ein problem mit plugy, nicht mit median
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321

Zurück
Oben