• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Sigma, Mitspielersuche

Crash!

New member
Registriert
5 März 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Ich habe jetzt zum neuen Sigma update das erste mal Median XL gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert :D so viele Neuheiten, die bessere Grafik, mehr Monster, für mich als Anfänger aber alter Diablo-2-Hase viel schwerer, einfach "WOW" :)

Ich hoffe das mehr Leute so begeistert sind wie ich und möglicherweise schon Erfahrung mit dem Mod haben. Würde mich sehr freuen wenn Jemand lust hätte gemeinsam ein paar Monster zu verkloppen!

Wenn Ihr bock habt, schreibt mir einfach per Pn, hier ins Forum oder bei Discord: Kirby#8947

Liebe Grüße
 
Sehr schön, dass auch einige von hier dabei sind.
Hab auch großes Interesse an der Mod, bin leider noch nicht dazu gekommen zu daddeln.

Bist du komplett neu in Median? Hätte gern mal ein kurzes Feedback, ob man noch zurecht kommt, wenn man wenigstens alte Versionen der Mod gezockt hat.
Zusammenzocken wär natürlich immer am besten, aber bei meinen sporadischen Zock-Zeiten will ich lieber niemanden warten lassen :lol:
 
Zurück
Oben