• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL V.1A9 SP + PlugY -- Kontakt

beelzebubbie

Ist öfter hier
Morgen die Damen und Herren!

Da wir schon nen kleinen "Tradefred" aufgemacht haben und Kazgaroth mich weise darauf aufmerksam gemacht hat es sei kein Kontaktthread mache ich hier einen auf.

Partys suchen und finden, Mitspieler suchen und finden...egal welcher Modus. Auch geplaudert werden darf. Wobei für technische Fragen oder Geplauder wahrscheinlich der Median XL-Thread im Modifikationen-Forum erste Anlaufstelle ist.

Wenn Interesse besteht liste ich auch die einzelnen Spieler auf und vielleicht finden sich ja auch feste Partys oder Spielgemeinschaften (ich schiele immer noch auf HC^^), die sich lohnen aufzulisten.

Ich hab den Thread einfach mal erstellt...mal schauen wie er verläuft oder ob er sogar gelöscht wird.

In diesem Sinne viel Spass miteinander ;)

€:
mal ne kleine liste

- beelzebubbie
- Poison-Black
- OoOStormOoO

Zuletzt bearbeitet:
*meld* :hy:

bin auf jeden fall dabei aber hc werd ich mir nicht antuen (ausser ich bekomm ne million sollte ich das schaffen :ugly:)

bei hc gehts einfach nur um den spass faktor udn wie weit man kommt^^
ne reelle chance hat man ja eig nicht. spätestens die ubers machen dir den garaus.

aber cool dass sich mal jemand meldet :)

(habe jetzt abstand genommen von der melee-assel...gibt da keine schönen skills^^)

Ich hab ab genau jetzt Semesterferien und würde mich auch melden :). Für HC bin ich allerdings komplett untauglich...

HG Assa ist einer der coolsten Median Chars... leider hab ich so viele Chars die irgendwo in A3 Terror rumstehen.

also ich kann euch gerne behilflich sein. beim durchspielen meine ich.

mach mal nen game und schick mir die ip...ich kann hier leider nicht hosten bei meiner freundin...dann bin ich dir ein wenig behilflich!

oder haste icq?

hum ;) joa ich meld mich hier auch nochmal. Wenn ich an meine ersten uber-Versuche denke kann ich mir HC ned so recht vorstellen.
Hab ne DF-Ama lvl 120 und eine Psn/Fire Sorc lvl 120
hab ne auch eine hg assa die ich eher vernachläsige...

€: LoL ich hab Bremmtown noch geschaft... wenn barrage läuft fallen die ficher bevor sie 1 mal hinghaut haben... hab nun fast alles mit der ama geschafft, außer laz, kos, Astrogha (zu wenig deff/zu langsam)

nächstes wird wohl eine ama pouncerin sein, weil ama's wegen dem speed rocken und ich so einen char noch brauche für die restlichen ubers in denen man highdeff braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben