• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL V1.A9 SP + PlugY -- Suchen / Finden

Kazgaroth

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 April 2004
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
35
Mein Angebot ist nicht mehr vohranden, da ich kein Median mehr spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
ioh huch da war jemand schneller^^

hmm red vex suche ich auch...mein 1. char ne bloodama, mein erstes set red vex rüstung *froi*^^

ich suche lorekeeper.
wadd suchste denn außer den sets noch?^^

willst du hier draus nen allgemeinen thread machen oder ist der nur für dich ;)
 
also ich nehm fast alles:
SUs,TUs, UMOs, craft-juwele (mit spell-dmg), juwele mit indestr. oder -req wo nette @ drauf sind. Rare schmuck der nette stats hat.

hier nochmal die genauen stats der lorekeeper:
Lorekeeper
Light Gauntlets (Sacred)
Defense: (963-1311) 1300
Durability: 46
Required Strength: 272
Required Level: 100
5% Chance to cast level 9 Elemental when you Take Damage
15% Faster Cast Rate
+(31 to 40)% to Spell Damage 35
+(151 to 200)% Enhanced Defense 197
(21 to 25)% Bonus to Energy 22
All Resists +(41 to 50)% 41
Requirements -50%
Socketed: 4


je nach resonanz kann man hier evtl n allgemeinen thread draus machen, ich würde dann einfach die itemlisten im startpost verlinken, dann findet man schneller was man sucht.
 
sorry wenn ich hier jetzt wieder so spammmäßig reinplatze ;)
was wären denn wünschenswerte attribute bei den craftjuwelen? ich habe leider nur ists und hab die grade mal vercubt...da kamen schon ein paar schöne bei rum^^

ansonsten sacred unis hab ich keine...
sets:

Creed: rüstung
warmages wrath: helm
elemental children: helm
imperis edict: helm
witchhunters rope: gurt
pantheon: handschuhe, stiefel
rainbow warrior: waffe, rüsrtung, handschuhe

das sind alle sets die ich habe...
dann noch 2 Uni MOs, einmal den mit random frw-bonus, und den mit +allstats...

allerdings wollte ich die lorekeeper um die 9k mana zu erreichen um diesen bfg38k skill zu benutzen...allerdings isser net so toll wie ich dachte...wollte die cathedral of vanity damit machen aber das ding killt diesen globe nicht -.-

ich glaube ich bleibe bei den kali handschuhen die ich habe...
 
suche fascinating shrines, bieten könnte ich einiges an 1.95er sacred uniques (gibt einige die nicht geändert wurden) und andere shrines.
Achja, ich such auch noch rare sacred war staves ilvl 99 :p

/edit: Falls hier jemand einen schönen sorc stab mit +8-10 skills und > 150% feuerspelldmg hat (ohne blessing ofc ;) ), den nehm ich auch gerne :D
 
fascinating shrines...i have them but i use them by myself. sobald ich vernünftige handschuhe für meine bloodama gecraftet habe bin ich bereit die restlichen abzugeben^^

ansonsten in kurast3kba fallen die sets ja wie die fliegen...hab schon einiges...sacred unis leider nur 1-2 (hrathlis craft auch...)

aber mal wadd ganz anderes. mal wer lust ein wenig so zu zocken? fauzt farmen, heroic lvls machen, uberlvls machen, helfen bei nicht geschafften uberquests (sei es summon oder sonstwas^^). oder auch neue chars anfangen. vielleicht auch hc (ich verweise auf den hc-thread im median forum^^)
 
aber mal wadd ganz anderes. mal wer lust ein wenig so zu zocken? fauzt farmen, heroic lvls machen, uberlvls machen, helfen bei nicht geschafften uberquests (sei es summon oder sonstwas^^). oder auch neue chars anfangen. vielleicht auch hc (ich verweise auf den hc-thread im median forum^^)
du weißt schon, dass das hier kein kontak-thread ist, oder ?


@Snipse, soweit ich weiß hab ich noch ~5 Fascinating rumliegen. Sofern du noch bedarf hast kann ich dir die geben, ich möchte auch nur 5 Perf. Rainbows dafür ;)
 
letzter ot-post (zumindest von mir)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1510119
ich war mal so frei...

ich editier mal gleich hier rein. ich glaube ich habe den gurt von red vex und von celestias müsst ich auch schon wa shaben...

€: witchhunters waffe habe ich. allerdings nur einmal und die hat 299ed von 300, 50 fres von 41-50, 50% more minion life (perf) und leider nur 36% firespelldmg von 31-50%...ich weiß nicht ob ich die abgeben will...

€2: ich hab grad ein wenig gecubed und ich krieg da keine vernünftigen handschuhe mit dem fascinating shrines raus...das pul rw is besser...wenn du noch interesse an den schreinen hast, dann habe ich 6 schreine;)
(frage an alle gibts eig ne liste mit den wirkungen der schreine^^)
gebrauchen könnte ich rare skillringe mit firespelldmg oder spell dmg, sowie ein paar stats hast du sowas? oder arcane crystals ;) (bin zu faul zum cuben^^) ansonsten such ich nich viel...wir werden uns schon einig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Kazgaroth im Moment einen Red Vex Hut mit 15% Fire Spell damage (perfekt), 33% Minion Dam, 36 maek und 229% ed. Fascinating Shrines hab ich im Moment sicher so an die 10-15. Ich suche Taha Rune(n). Ansonsten kann ich auch noch mit craft Paketen, Sets und SUs dienen.
 
hab heut n red vex helm gefunden, muss aber mal schaun wie meine stats sind. evtl nehm ich das teil.
und das witchunter-crucifix ist nun auch verfügbar.
 
neue suche:

The Tannr Scutum (Sacred Unique Phönix Shield)
Kethryes' Warband (Sacred Unique Einherjar Helm)

Schuhe werd ich mir dann wohl doch craften müssen ;) außer es hat jemand welche für ne bloodama ;)

Red Vex werd ich mir mal selber farmen...vielleicht hab ich ja mal glück^^
 
bin auf der suche nach den set-teilen für den unholy melee, falls was davon jemand hat bitte melden :D

leider kann ich noch net selber farmen deswegen muss ich hierrauf zurückgreifen...
 
hat eh erstmal noch ein bischen zeit, ausserdem habe ich leider nicht wirklich was zum traden momentan, bis auf meine sacred uniques die ich aussortiert habe (alle weggeworfen die geändert wurden) hab ich noch nicht viel in meiner stash, rare & co werden bei ner neuen patch version immer vernichtet, ansonsten komm ich noch in versuchung (1k AC craftringe mit 3x +3 auf einen skill anyone??? :D )

Wobei, hab nochn eth Toecutter und 2 weitere eth sacred klauen rumliegen :rolleyes:
 
@Poison Black
Wenn du mir deine Email gibst schenk ich dir was ich doppelt hab...

Edit: Ich hab die Waffe und die Rüsse doppelt :). Aber das hat sich anscheinend ja schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das unholy melee set fast komplet, es fehlt nur der helm.
falls den jemand anderes hat könntest du das set vollständig machen.

ich stell demnächst mal ne liste zusammen in der ich doppelte set-items 4free anbieten werde.
 
ich hab inzwischen das Unholy-melee set 2x zusammen :ugly:
daher kann ich dir ein kompletten satz schicken, fairerweise sag ich dazu, dass du die teile mit den niedrigeren stats gekreigt hast :D

die d2s.datei war die einzige die man verschicken mußte, doer ?
 
ja die d2s datei

das mit den stats ist mir reichlich egal ^^

€12.15: hast du's schon geschickt? weil bei mir is noch nichts angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, war noch net raus.
hing am telefon fest ^^
ist nun aber unterwegs.

update meiner such-liste, updater der angebote ist in arbeit
 
vielen dank ist alles angekommen und klappt wunderbar in kurast3000ba, mein erstes set-item ist auch schon gefallen, das naginata aus the snakepit :D
 
Zurück
Oben