• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL V1.A9c SP + PlugY -- Tauschbasar (Set's vs. Others)

melaice

Active member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
833
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da mit meinen Chars atm eigentlich nur Kurast 3000 BA einigermaßen problemlos läuft, wollte ich hier mal eine Suchliste von Items einstellen, die ich gerne gegen Set-Items oder natürlich auch gegen vollständige Set's eintauschen würde:

- Toecutter
- 2x Al Dhih - (+7 MotW)
- Scales of Serpent
- Norrec's Targe
- Dragon's Breach
- Royal's Circlet

- ein paar Greater Signets of Experience


Zu Bieten habe ich wie schon erwähnt hauptsächlich Set-Items (auch ganze Set's), schreibt einfach was ihr haben wollt und was ihr bietet, ich schau dann ob ich das auf Lager habe... :D

Also, mal schauen was geht (und ob überhaupt was geht)... :go:

greetz
melaice
 
toecutter hab ich auf jedenfall noch rumliegen, spiel momentan aber eher weniger, kannste also einfach so haben :)

da ich aber atm kein median drauf habe und momentan auch nicht soviel zeit musste dich leider noch etwas gedulden ;)
 
scales of the serpent kannst auch von mir haben. hast du zufällig einen Assassin 500 AC charm? Muss kein LC oder other Updates drauf sein. Nur die AC ;)

Sonst brauch ich vielleicht dyad.
 
toecutter hab'sc h auch noch atm such ich das bow.dudu set...
 
@ dedelizzy

geht klar... wie sollen wir den Trade abwickeln?

@ Poison-Black

ich glaube das Set hab ich leider noch nicht vollständig...

greetz
melaice
 
Zurück
Oben