• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medianserver oder Singleplayer?

aNjIrU

Guest
Hab Lust auf Median XL bekommen aber ist es jetzt besser auf dem Server von D2Maniacs anzufangen oder einfach Singleplayer und dann bei Bedarf Hamachi-Partys zu machen?
 
Ich würd eher Singleplayer empfehlen. Median Xl ist ziehmlich Grafikintensive und Partys können übel laggen.

Median ist von den skills und drops ganz eindeutig ein SP mod.

Außerdem lernt man einen neuen Mod am besten kenn wenn man ihn solo erforscht find ich.
 
Habe bisher Median nur im SP gespielt. Kann mir zwar vorstellen, dass MP sehr viel spass machen kann, sehe aber ein sehr grosses Problem beim Sprite limit. Meine Java hat so schon oft arge Lap probleme und erreicht das Sprite limit schneller als ich das gerne haette. Wenn da jetzt noch nen paar Spieler mit Graphikintensiven skills kommt, dann kann ich mir vorstellen, dass so manche Graka aufgibt.
 
Singleplayer bietet sich einfach an, um bestimmte sachen auszuprobieren. wie hypo sagt, lern man das spiel so am besten kennen.

und wenn man sich mit den skills ein wenig zurückhält, ist es auch im MP schön spielbar.
ich spiels ab und an mit meinem bruder über hamachi, gibt außer ein paar lags (aber die sind normal, zumals übers Wlan netz geht) keine probleme. wie gesagt, man muss halt nur "kontrolliert" spielen
 
Naja, ich würd den Reiz beim Spielen auf dem server nicht im gemeinsamen Spielen, sondern im Handeln auf dem realm sehen. Cheating dürft's wohl keins geben^^ hatte oftmals eher das Gefühl (zwar nie reingescaut), dass die com nicht allzu gross sei und es eben nicht so einen florierenden Markt gäbe. Die Dropraten find ich eben gerade noch sehr interessant auf einem realm, da könnte man ziemlich rege schnell Dinge handeln, braucht ja immer wieder irgendetwas. Die extremst seltensten Items gibt's ja nichts.
 
Ich glaub um längere Zeit auf einen Realm interessant sein sind die Median Dropraten einfach zu gut.

Es gibt zwas ein paar spezielle Realm only Uniques aber trotzdem ist es schon ohne Trade ziehmlich leicht an gutes Gear zu kommen.
 
Ja schon, aber dementsprechend könnte der Handel dann relativ relaxed sein, weil man sich eben nicht immer zu Tode stressen muss. Aber eben gerade so cubeinhalte könnte man wohl gut handeln, weiss noch, wie ich dann nach ein paar Wochen SP spielen einfach auf vielen Waren sass, oder dann teilweise hab angefangen gewisse Shrines liegen zu lassen usw...

Ich meine, ginge ja nicht darum, dass es auf längere Zeit interessant auf dem Realm sein muss, mehr darum, dass es auf dem realm dann doch noch ein wenig mehr Spass und Langzeitmotivation, als nur im SP bietet.

Aber was für mich auch immer dagegen sprach waren die nicht gerade hochgelobten pingwerte.
 
ich Hab im beiden den gleichen Build gespielt. Wobei, nicht bei beiden Gleich lange.

Und ich würde eher SP empfehlen. Ich weiss nicht, ob ich Glück hatte, aber in B.net hatte ich seehr schnell 3-4 uniques (darunter 2 Ringe, die mich abartig schnell machen ließen, eine gute Waffe, und Boots.). Das Spiel im B.net war zu einfach, wie ich fand.
 
Zurück
Oben