• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MedianXL Ennead Challenge

Totehose

Guest
Hallo liebe D2 spieler

Ich habe seit langen wieder Diablo2 rausgeholt und mit diesen MedianXL Mod auf gemacht das ist ja toll mit den neuen möglichkeiten die der Mod mit sich bringt.

Ich bin nun lvl 103 Necro und ich schaffe es nicht die Ennead Challenge Quest zu beenden ich weiss nicht mal richtig wie es geht. Also ich erzähl mal was ich bis jetzt gemacht hab um diese zu beenden

Ich bin auf Hatred in Kurast 3000 rein und hab da den Necro Boss so lang umgehaun bis er für mein Necro den Charm hatte dachte das nun das quest dadurch beendet wer.

Es gibt ja auch eine Seite dort wird über die Quest alles erklärt leider nur in englisch und da bin ich nicht gut drin hab es mit einen Übersetzer versucht erlich das hab ich jetzt schon so an die 5 Stdunden gemacht um mehr darüber zu erfahren.

Dort hab ich noch sowas rausgefiltert das ich den Charm nun mit einen Juwel in den Würfel tun soll und das den mein lvl 90 zauber freigeschaltet wird hmm das hat aber auch nix gebracht ausser das das Juwel nun weg ist *g*

Darum bitte ich hier um Hilfe kann mir jemand was zu der Quest sagen wie ich dort weiter komme bzw sie beenden kann und den Skill erhalte das wer echt toll.
 
:hy: totehose

das gehoert eher ins modifikations forum.
was den mod angeht ich bin dadrinn nie so weit gekommen irgendwo bei lvl 24 hab ich aufgehoert ^^


edit: schrieb mal nen mod an ob er dich verschiebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry kenn mich hier noch nicht so aus werde nächstes mal besser gucken in welches Forum ich was schreibe
 
Die ennead Challenge hat ein Maximum Lvl von 80 darüber hinaus kannst du die Challenge leider nicht abschließen.
Grüße
Feng
 
schick mal deine email per pm dann schick ich dir heut im laufe des tages eine fertigen necro-class-charm mit abgeschlossener ennead chlange ;)

aber die lvl-challange 2 wird auf dem nicht abgeschlossen sein
 
Zurück
Oben