• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MedianXL un PlugY

Hadwin

Neues Mitglied
Hallo, ich spiele seit kurzem MedianXL, habe aber noch Probleme PlugY zu benutzen.
Hab erst D2 mit dem version-changer auf 1.11b gepatcht, dann PlugY v7.01b installiert, so weit, so gut. D2 läuft auf 1.11b mit PlugY.
Wenn ich aber jetzt die patch_d2.mpq für MedianXL ins Verzeichnis kopiere, startet der mod zwar, ich kann aber weder meinen alten median Charakter benutzen, noch einen neuen erstellen.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Generic bad character file. This may not be a character from this mod. If you have PlugY, check for shared stash for invalid items." :confused:

bei median xl hast du doch auch ganz andere skills usw. Ist dann doch klar das du deine alten chars nicht mehr spielen kannst. Oder meinst du , du erstellst chars mit median xl, machst game aus, startest es mit plugy, machst plugy wieder aus und dann median xl an und es geht nicht?

tja, dann hast du einfach ne stash file drin, die nicht median items enthält :p
lösch die (bzw vorher irgendwo anders sichern wenn du sie behalten willst) und es geht...

Was genau sind stash files? Irgendwas mit der Schatztruhe? Und wie genau lösch ich die?
Aber der char, den ich mit median erstellt habe müsste doch eigentlich funktionieren. Wie sollen da nicht median items draufkommen? ^^

edit: ah ok, die Dateien im save-Ordner
Super, endlich klappts :WD

Der Median Mod ist nicht kompatibel mit normalen D2 Items und Chars...da hier eine Modifikation im Spiel vorgenommen wurde...
neue Uniques, skills usw.

Deswegen gibt er dir die Fehlermeldung, dass deine chars (mit dem "normalen" D2) nicht spielbar sind...

das heißt du musst vorher deine Stash datei sichern bzw. löschen (wie Destrution schon meinte)...
das machst du in deinem D2 saveOrdner >>> dort hast du sicherlich ein PlugyPfad eingerichten...und dort ist die Datei "_LOD_SharedStashSave.sss" die löschen oder sichern und aufjeden Fall vor dem Meidan Start (mit Plugy) diese dort entfernen...alternativ kann man noch die Pfad und so weiter ändern...da hab ich aber keine Ahnung...

und du musst einen neu Char beginnen, da ja auch die Skils neu sind...

siehe dazu auch hier im Median Forum.

:go:

Ok, eine Frage noch:
skills und stats kann man mit median+plugy nicht zurücksetzen? Hab in der PlugY.ini z.B. folgendes stehen:
[STATS POINTS]
ActiveStatsUnassignment=1
KeyUsed=18
Alt drücken bringt aber nichts.

Das wurde bei Median deaktiviert, wohl wegen der attribute challenge, die sonst absurd wäre.

Zurück
Oben