• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meditation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hallo an alle!

Gibt es außer Insight noch ein RW mit Meditation? Es sollte SP tauglich sein.

Bzw - wie bekomme ich Ladder only - CBnet RW singleplayerfähig?

lg Johnny

Im singleplayer kannst du die RWs bauen, indem du Plgy benutzt. *Klick*

Ein anderes RW mit der Aura gibt es nicht.

Also die jeweiligen Parameter sind bei der Pluggyverknüpfung anzugeben?

Sind alle Features von Pluggy dadurch freigeschaltet?

Kann es sein, dass mich Pluggy nicht mag, weil ich ne veränderte DLL habe?

lg Johnny

Du wirst Plugy lieben. Geht allerdings nur mit 1.11b.
Damit kannst du alle Runenwörter bauen, nach Ubertristram gehen und das Worldevent auslösen, Status- und Skillpunkte zurücksetzen und neu verteilen...

Am besten ist, wenn du von den Dll Dateien einen Backup erstellst.

Ne, leider nicht. Du musst die DIESES Programm holen, runterpatchen und HIER den Patch holen.

Ok - dafür is es mir auch schon zu schade :D - da hol ich mir lieber nen Chareditor und schau, dass ich mirn Item bastle, dass die Eigenschaften hat.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

lg Johnny

Gut, damit sollte die Frage ja geklärt sein.
Sei dir aber bitte bewußt, dass Editoren hier nicht supported werden.
Und bitte halte dich dann auch vom SP-Tradefourm fern, sonst hast du einen fackel- und heugabelschwingenden wütenden Mob am Hals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben