• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medusa

McMuffin

Mitglied
so ich will ne medusa bauen.
skils hab ich mir gedacht
1magischen pfeil
ca10-12 MS
1der kleine kältepfeil
1gelenkter
20strafe
20goldgirl
20kritischer treffer
3-5pene
20durchschlagen(das für ar)

items:
wws sockel topaze oder so gegen pis/ ias jools für Ms (ias jool mit ele dam wäre toll)
schwarzhorn sockel ias für Ms/ life
atmas skarabäus/cats
cleglaws/loh/craft mit knockback
wts
razor
raven
doppel lutsch
lionheart/klapperkäfig (da bin ich mir sehr unsicher)

machtmerk
schnitters
tals ias/life
rüstung weiß ich nicht was sich da anbietet

ja ist dat so inordnung und welches item jetzt genau

Schau doch einfach hier nach, was für Items du benutzen solltest/kannst.

klick mich :hy:

das kenn ich aber es hilft mir nicht zu entscheiden was ich sockeln soll und ob lionheart oder klapper

Lionheart hat definitiv die besseren Stats, wobei klapperkäfig coolen style hat :p

Also imho Lion > Klapper!

Sockeln? Ias juwele, bis du dein Cap erreicht hast und danach ED juwele imho, um den killspeed ein bisschen zu erhöhen

wozu ms? geht gegen das konzept und schränkt durch ias socks statt ed socks den strafe schaden ein. würde stattdessen fa & ca, immo & fa, poijav & plajav oder lf & chs skillen.

gegen immune wirst mit PTs nicht weit kommen. dazu entweder zu einem der erwähnten anderen elementskills greifen oder mit strokes/titans und blitzschlag behelfen.

warum wws? besonders stark wird der bogen erst durch ad, was sich mit den statuseffekten, die die sog medusa überträgt, bilnd und flee, beisst. greif doch zu passion. rest:

riesenschädel
hl/cats nach budget
loh
wts
razor
raven
doppel lutsch
lionheart/klapperkäfig - rattle ist in 1ppl games nicht übel, drüber ist lh die bessere wahl.

schnitters macht keinen sinn, fluchen ist deine aufgabe, besser obe, ariocs öä. armor verrat, duriels, nach belieben.

das mit dem cap ist ja eben so ne sache für strafe ist wws sofort maxspeed und bei multi bin ich bei 13fpa, ich weiß aber halt nicht wie wichtig multi am ende ist

Multi wird nicht benutzt! Hauptaufgabe ist ja das verteilen von Krüppeleffekten. Und Multi kann das nicht vernünftig. Deswegen ja Strafe.
Multi nutzt man höchstens in Baals um nicht dum rum zu stehen. Wobei man ja sehr bequem im CS levelt.

Klapperkäfig finde ich persönlich nicht so gut. Das ständige Flee von Passion reicht schon um des öfteren zu nerven. Ich finde, je weniger Flee desto besser. Dann muss aber KB irgendwo drauf sein.

Atmas ist blödquark, da du das AD sofort wieder überflucht haben wirst. HL ist schon gut. Ich habe Mondsichel um bei allem frei davon zu sein auf Leech zu achten. Mit einem gutem Ring, brauch man das aber nicht. Dann lieber was nettes mit Stats um den Hals.

Ich finde Decoy zu bepunkten viel besser als die Traudel. Die Ausrüstung braucht sie nicht unbedingt, killt ja eh nix. Leben wird das gleiche sein. Dafür hat man ein Minion wo er hin muss und muss nicht auf die beiden Lahmärsche warten.

Dem Söldi würde ich Ariocs (+4), Andys und Arcains anziehen. So hat er LL, passablen Schaden und spendet 80 ED mehr.

aber er spendet auch nur solange ein höheres aura lvl bis er "ausgeskillt" ist. danach bringen + skills nichts mehr.

Blackjack367 schrieb:
aber er spendet auch nur solange ein höheres aura lvl bis er "ausgeskillt" ist. danach bringen + skills nichts mehr.

Sicher?
Dieser Satz :
"Einen Beter würde ich vordringlich mit +Skill ausstatten, weniger auf Schaden."

aus der Söldnerfibel

Klingt eher so, als wenn es so wäre, dass + Skills immer wirken.

Lg

omfg...... und ich hab extra das eq von meinem macht merc umgeändert, weil mir gesagt wurde ab nem gewissen lvl bringt die macht aura keine + dmg mehr, weil sie ausgeskillt ist...... naja hab ich mich wohl geirrt deswegen sry deswegen.

+ Skills wirken immer auch die Aura eines Söldners (ebenso auf seine Angriffsskills) solange es + all Skills sind. + Pala oder Off Skills wirken NICHT auf die Machtaura des Wüstensohns.

Zurück
Oben