• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medusas blick auf ner Java?

Etalion

Guest
moin moin,
ich hätte ein frage über das weit diskutierte thema der schilde auf einer java-amazone. viele sagen das optimum wäre ein 4fach gesockelter monarch mit 4 perfekten blitz-rbf. wieder andere meinen dass phönix das beste wäre.....wenn man sich dieses ganze zeug aber nich leisten kann und man grad medusas blick da hat...... würde sich dann medusas blick lohnen? ok...nachteil: 200und paar zerquetschte stärke anforderung.......sollte mit eni kein soooo großes problem darstellen....oder mit einer hel-rune...was aber an dem schild wirklich klasse aussieht,
ist der lvl7 widerstands schwund der ausgelöst wreden kann....das entspricht -51 auf alle widerstände des gegners, was eig. recht viel is und sich daher durchaus lohnen könnte.....sind wie gesagt nur überlegungnen( jaa ich weiß gibt viel besseres)

Phönix und Eni auf einer Java ist schwachfug. Widerstandsschwund kriegst du auch durch Necrostäbe mit LR ladungen. Kann man oft schoppen oder für ~6pgs hier im Forum besorgen.

Hier ist ein netter Guide über Java und Schilder von Crescent:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052

Der Wiederstandschwund löst nur aus wenn getroffen, dass heißt du müsstest dich in die gegener stellen und getroffen werden.
meiner meinung nach keine gute Lösung nimm lieber ne lideless hat 1 skill und erhöht mana

das problem ist dass die meisten gegner längst tot sind, bevor sie durch nen treffer an dir (nicht mit "zaubern auf schlag" verwechseln) gelandet haben. das schild wird dadurch 'direkten' schadensverstärkern wie schildern mit facetten oder skill unterlegen.

habe mal überlegt das schild nem akt3 merc zu geben (war mein erster fragepost hier im camp^^), wurde aber davon überzeugt, dass es unsinnig ist. ein lr-stab hat gegen immune den selben effekt und gegen nichtimmune wirds wie gesagt zu selten ausgelöst.

ohne eine diskussion lostreten zu wollen sei angemerkt dass eni kein wie Ersin behauptet schwachfug ist.

frag doch mich demnächst, wozu sind wir auf der /f l ^^

sehe dich nit so oft, wann bist du meist da?? auf die pm für den trade kam ja auch keine antwort, hatte ja das glück dich mal on zu sehen später:D

xDDD das problem is, dass das internet an meinem pc meistens net funzt...daher bin ich öfters am pc von meinem bruder im internet....der hat aber das spiel net druff

Zurück
Oben