• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medusas Blick

MachineGunKelly

New member
Punkte Reaktionen
0
hi spielt hier jemand mit medusas blick? dürfte doch ziemlich xool sein wenn lr ausgelöst wird und man noch enen infinity merc dabei hatt? oder klappt das nicht?

natürlich wäre das nett. ich würde mich mit einer sorc aber nicht inmitten einer schweren gegnerhorde stellen (die den einsatz von lr zu infi rechtfertigen würde) und mit einer 10% auslösechance auf mich einprügeln lassen. da ist man schneller fertig, wenn man einfach so castet.
und abgesehen von der chance auf lr hat der schild nichts, was einer sorc hilft. hab ihn noch nie verwendet und werde ich auch nie (zumindest auf einer sorc), das würde ich dir auch empfehlen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396506&highlight=medusas+blick

Kannst ja mal einen Blick in den Thread werfen, falls es dich interessiert ;)

Wenn man sowieso Infi dabei hat...
Warum noch extra sich schlagen lassen dafür?^^
Die meissten werden gepierced (auf Lightsorce bezogen)
Und das was man nicht piercen kann, sollte der merc locker schaffen.

Bis das auslöst sind normal entweder die Gegner tot oder du bist tot :ugly:
Und grade mit Infinity wohl eh nich allzu effektiv...
Such auch shcon immer Einsatzmöglichkeiten für das Schild, aber is schwer :D

die einzige sinnvolle einsatzmöglichkeit wäre eine suicide bomber sorc.
ein gut spielbarer build is das aber nicht grad :D

Zurück
Oben