• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meele Ama

• Ersteller Ersteller masta.dalla
  • Erstellt am Erstellt am

masta.dalla

Guest
Hallo!
Wollte mal fragen, ob es eine Combo-Blitz Meele Ama überhaupt gibt und wenn ja, welche Items man da am besten benutzt!

Danke

MfG Torchi

ja gibt es den guide dazu gibt es im wegweiser (oben das rote) und dann unter pieksen und andere meeles
btw upen ist nicht nötig

Und schon garnicht nach zwei Minuten Oo

Möchte ich bitte nicht wieder sehen.

Wegweiser
Direkt oben hier im Forum.

Und den Thread uppen brauchste nicht.

wow, sorry ^^ war bisher nur im tradeforum -.-...

danke für die schnelle antwort, aber was ich meinte war ne melee ama mit dem combo-blitz skill, weil die da dank synergien ziemlich heftigen dam macht... gibts da auch was?

Der Guide steht im Wegweiser.

Reicht nüsch?

Natürlich geht er nicht auf diesen Angriff alleine ein - weil andere meist sinnvoller sind. Aber da er Syn zu den ganzen restlichen ist, kannst ihn auch bei einem solchen Build problemlos als Hauptangriff verwenden, und das Equip bleibt ohnehin immer gleich.

Ich glaube übrigens, wenn du auch im Tradeforum nach zwei Minuten schon uppst, kriegst du trotzdem massive Probleme :ugly:.

Simon

k, sorry, wusste ich nich.... danke für die schnellen hinweise, werde mich in zukunft bessern :rolleyes:

Zurück
Oben