• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meele Assa in Uber Tristram

Maik226

Neues Mitglied
Hi,
kann eine Meele Assa in Uber Tristram überleben bzw. alleine Schaffen?

Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Ich habe schon Probleme in Akt 4 und 5 mit meiner, wäre schön wenn sich die jemand mal anschauen könnte und mir ein paar Tipps geben kann.

Gruß Maik

Kommt halt auf die Assa und das Equip drauf an.
Ich schlage dir vor dich mal in der Chargallerie umzusehen, z.B. explizit diese Vorstellung, dazu vielleicht noch dieser Guide hier: Link

Hi,

Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Ich habe schon Probleme in Akt 4 und 5 mit meiner, wäre schön wenn sich die jemand mal anschauen könnte und mir ein paar Tipps geben kann.

Gruß Maik

Dann solltest du sie hier auch vorstellen :)
Prinzipiell gehört die Assassine neben Barbar und Paladin aber zu den leichteren Chars für UT.

Hi,

Gruß Maik

Deine Probleme rühren wahrscheinlich von schlechtem Equipment her, oder? Mit entsprechend viel CB und Lifetab kann ich mir eine Kicksin sehr gut als Uber-Killerin vorstellen!

Meine Assa

Guten Morgen,

da habt ihr natürlich recht, das es sinn macht meine Assa erstmal vorzustellen.

Klauen Beherrschung = 20 Punkte
Phönixschlag = 20 Punkte
Drachen Klaue = 20 Punkte
Ansonsten nur durch geskillt und Tiger Schlag wird noch gemaxt bzw. das was noch geht-
In Fallen ist kein einziger Punkt eingeflossen

Items: Ich benutze Natalyas Set, eine geuppte Bartuc's Cut-Throat. Den Unique Gürtel mit LL. Rabenfrost, Aaswind, und ein rare Amu mit +1 zu Schattenskille, 14 zu strg und 11 zu dex. Habe 4 Skiller mit Kampfkünsten im Inventar.

Anbei habe ich ein paar Bilder gemacht

Anhang anzeigen 14049

Anhang anzeigen 14051

Anhang anzeigen 14053

Mir fällt auf das ich etwas wenig Life habe komme nicht einmal über die Tausend.

Um eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Maik

Also du spielst eigentlich schon die unpassende Variante der Meleeassa;)

Eine Drachenkrallenassa wird idr in UT verwndet weil sie schnell CB und so an den Gegner bringen kann;)
hier ist noch ein Guide zur Drachenkrallenassa in UT;)

Zurück
Oben