• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meele dru eq vorschläge

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
iho :hy:

ich hab seit langer zeit wieder einmal vorgehabt mir n meele dru zu bauen... da ich in früherer zeit keine bis schlechte erfahrugen mit denen gemacht habe(der dmg war mittelmäßig... guter dmg aber zu oft gestorbrn...) hab ich mir mal ne guide durchgelesen... so halwegs ;)

auf jedenfall bin ich zu folgendem ergebnis gekommen... ich will einen vita only dru vlt auch anders kommt noch... naja jedenfalls zur ausrüstung

Ich dachte ich sollte folgendes tragen.:

Helm: Jalas
Handschuhe: LoH (draculs hab ich keins übrg)
Rung1: Rabenfrost
rung2: Dualleecher oder noch ein rabenfrost
Gürtel: Ohrenkette
Amu: Ein gecraftetes oder metallgitter(muss ich noch besorgen)
stiefel: da dachte ich an WT
Waffe: Eid auf einer eth balrogklinge/eid auf einem eth rätselhaften schwert
Rüstung: Löwenherz
Schild: Upped mosars mit 2 perf diamanten
im inventar: Naja dru skiller die ich noch rumliegen habe und max dmg charms

sooo ich sollte nichts vergessen haben

aber jetzt habe ich folgendes problem... was soll ich machen MEin Eid auf der balrogklinge macht kanppe 750dmg mein eid auf dem rätselhaftem schwert macht ca 420 dmg
allerdings kommt mit dem rätselhaftem schwert auch der schild dazu und das hat folgenden vorteil: MEhr resi und maxblock

ich kann mich wirklich nicht entscheiden wass er schlussendlich tragen soll
allerdings wollte ich nichts wirklich teures da es sich ja um ne fun char handelt deswegen sollten bite keine tipps kommen die tief in die kasse greifen ;)

ICh hoffe man kann mir bei meiner entscheidunhg helfen:)

Gruß lenymo:hy:

Hm, äh...

Hast du etwa vor, dich nicht zu verwandeln, oder wie soll ich das verstehen? Ich meine, ein Wutwolf ist AUCH ein "Melee-Druide", ne, aber für den hast du schon...einige Fehler gemacht.

Simon

auf welchen guide beziehst du dich und mit welcher attacken willste überhaupt angreifen?

rest siehe simons post

ich wusste doch ich hab was vergessen... naja ich bezieh mich auf deine gudie
TwinYawgmoth hab sie nur zur hälfte durchgelesen... allerdings dachte ich an folgende skills:

Werwolf:20
Lyk:20
wut:20
Eichbaumweiser:20
Bär:1
Rest in zyklonrüstung... soll ja fürs PvM werden...deswegen dacht ich das die zyklonruesse da praktisch is...

naja zur hälfte heist ja net das ich nur die erste hälfte gelesen hab... naja dan mach ich mich mal an das ran was ich nicht gelesen hab...

Bis zur Hälfte sollte eigentlich schon die Skillung dringestanden sein, oder?

Mehr als "les meinen Guide" kann ich doch eigentlich nicht sagen...

Allein schon Eid in ner Balrogklinge ist einfach nur FALSCH, und ein Blick in die Waffensektion sagt dir, dass es in ner Versilberten Axt besser ist.

Simon

Hm,
zur Ausrüstung steht viel in Simons Guide. Lesen ???
Skillung: Punkte in die Zyklonrüstung sind verschenkt, da die ohne gleichzeitig geskillte Energien ineffizient ist. Werwolf muss auch nicht auf Max, sondern nur soweit geskillt werden, dass AR und Speed stimmt. Statt Eichbaumweiser besser HdW. Der Wolf hat genug Leben, aber Schaden hat man nie genug.
Restliche Punkte sind für die Minions.
mfg
tyr

hmmm naja dan eben keine zyklonrüstung... aber noch hat sich niemand an die eigentliche frage gewandt... ich habe leider nur eid von den gennantenw affe die in der gudie stehen udn die sind ja leider auch schon in schwerter... also was is besser... man beachte das ich kein ICHKILLALLESUNDBINUNsterblich char will^^ soll mir nur spass briungen beim durchzocken udn bei langeweile im Bnet:D

Hm,
Eid ist ja schon mal ganz nett. Aber: Der beste Rohling für Eid wäre die versilberte Axt. Und es is nicht ganz klar, was der Zweitslot soll. Eigentlich gehört hier was für doe PI-Bekämpfung hinein.
mfg
tyr

es mag auch nit so reiche spieler geben die halt das nehmen müssen was se bekommen

also ich kanns nochmal calcen, aber ich mir recht sicher das die balrogklinge mit eid auf maxspeed sein wird, bzw schild is mist auf nem wolf, lieber das 2handschwert

und werwolf maxen is okay, bringt viel ar, kann auch nit verkehrt sein und der wolf hat genug punkte dafür
ich wäre auch für HdW

was aber echt mist is, du hast nix an todes oder vernichtender schlag auf der eq
amu highlords und schuhe gores, ressis über inventar und sockelung im helm noch holen

N endlich der tipp den ich brauche... amu highlords hmm? na zum glück hab ich ketztens einen gefunden... gores müste ich noch schauen hab nämlich keins da werde es aber mal ohne versuchen... TY auf jedenfall an alle für die tipps(die die ich wissen wollte und auch für die die ich nicht erfragt aber auch gerne gesehen waren)

TY nochma und GRuß Lenymo :hy:

€dit: allerdings meine englisch abkürzungen sind n bissl schlecht was is HdW?

€dit2: aso grad gemerkt HdW is herz des Wiesels man bin ich schlau :ugly: :clown:

aber ich glaub ich werde es mal bei Herz der eiche belassen da ich nicht weis wie es um mein Leben so stehen wird und wie der spruch in der guide schon sagt: du bist nicht gestorben weil dein dmg zu niedrig war sondern weil dein leben auf 0 war... das will ich mir auch zu herzen nehmen laut der guide wird der schaden ja sowieso schon heftig genug:)

Nah, aber Life-only UND Oak? Weißt du, was "Overkill" heißt? Ich änder den Spruch mal ab: "Du stirbst, wenn du weniger Leben leechst, als die Gegner dir Schaden zufügen." Und Leech garantiert man wie? Genau, mit Schaden und AR. Oha, genau, was HoW bietet...

Stärke würde ich auf JEDEN Fall überstatten. Es müssen ja nicht gleich 300 sein, aber 200+ Stärke sollten bei einem Wutwolf immer drin sein, auch mit HoW, das Leben reicht einfach aus.

Simon

Hmm naja ma werden sehen... Wenn er mr echt so wenig leeecht dan werd ich es mal mit HdW Versuchen... aber erster meele dru versuch strarte ich malmit Herz der Eiche... und str überstatten? Naja wenn du meinst ich spar da einfach mal so 90stat points und schau ob es sich spielen lässt.... t nochma

Gruß lenymo

Statte einfach Life bis du in Wandelform auf ca 2,5k kommst. Alles darüber ist verschenkter dmg, mehr als 2,5k brauchst du nicht. Ab 2,5k jeden einzelnen Punkt in Str buttern. Mein Wolf kommt auf 400+ Str :D

400str :eek:

ich hatte mal im Nl n baba der hatte 410 und schlappe1,5k mit bo aber der hatte son Bullshit wie eni/bOtd usw. bin damals da war ich noch newbie nur durch zufall an das zeug gekommen...

naja ich hab aber immernoch nicht soviel... in wandelform glaub 2k und mit geist 2,8k sowaas in der art... bin schon lvl 67:D

:hy:

also an leech mangelt es nem wolf dank babarenwut eigentlich doch nit, aber hdw würde ich trotzdem eher skillen und dann vita bis so 2,5 k, vll noch 3 k wer sicher gehen will

is jetzt vlll nur mein eindruck, aber der oak stirbt öfters als hdw, und wenn man sich zu sehr auf oak verlässt, is plötzlich nen ganzer teil vom life weg, imho eher nit do dolle

ps: grüß stefan von mir(tagino)

also an leech mangelt es nem wolf dank babarenwut eigentlich doch nit, aber hdw würde ich trotzdem eher skillen und dann vita bis so 2,5 k, vll noch 3 k wer sicher gehen will

is jetzt vlll nur mein eindruck, aber der oak stirbt öfters als hdw, und wenn man sich zu sehr auf oak verlässt, is plötzlich nen ganzer teil vom life weg, imho eher nit do dolle

pps: sry für doppelpost, scheiss inet-.- 3x mal
:eek: :confused: , was nen kack ey. wäre nen mod so nett die anderen beiden zu löschen hier, nochmal sry, ich kann nix für mein dumes inet

mach ich doch gerne:)

UNd ind er hinsicht haste recht mir reckt der oak schon sehr oft weg.... muss immer unterbechen udn nachcasten aber bald is der vollgeskillt da hält der hoffentlich mehr aus:)

€dit: nur so mal aus neugier:) Woher weiste wer ich bin Bzw. wer mein bruder is?:confused: :D

okay willst also oak nehmen, dann bastel dir obience in ne stangenwaffe die du tragen kannst und kill damit paar viecher für enchant ancast, nit so nervend mit dämonenglied immerr, so viel fürn zweitslot gibts ja echt nit(werwolfprecast is plöde)

ps: ich kenn deinen bruder ausm schülervz^^
die story mit der ohm kannte ich auch schon und der acc hier von ihm hat traderechte bei dir, kann man schlecht übersehen oder?^^

Zurück
Oben