Lenymo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
iho
ich hab seit langer zeit wieder einmal vorgehabt mir n meele dru zu bauen... da ich in früherer zeit keine bis schlechte erfahrugen mit denen gemacht habe(der dmg war mittelmäßig... guter dmg aber zu oft gestorbrn...) hab ich mir mal ne guide durchgelesen... so halwegs
auf jedenfall bin ich zu folgendem ergebnis gekommen... ich will einen vita only dru vlt auch anders kommt noch... naja jedenfalls zur ausrüstung
Ich dachte ich sollte folgendes tragen.:
Helm: Jalas
Handschuhe: LoH (draculs hab ich keins übrg)
Rung1: Rabenfrost
rung2: Dualleecher oder noch ein rabenfrost
Gürtel: Ohrenkette
Amu: Ein gecraftetes oder metallgitter(muss ich noch besorgen)
stiefel: da dachte ich an WT
Waffe: Eid auf einer eth balrogklinge/eid auf einem eth rätselhaften schwert
Rüstung: Löwenherz
Schild: Upped mosars mit 2 perf diamanten
im inventar: Naja dru skiller die ich noch rumliegen habe und max dmg charms
sooo ich sollte nichts vergessen haben
aber jetzt habe ich folgendes problem... was soll ich machen MEin Eid auf der balrogklinge macht kanppe 750dmg mein eid auf dem rätselhaftem schwert macht ca 420 dmg
allerdings kommt mit dem rätselhaftem schwert auch der schild dazu und das hat folgenden vorteil: MEhr resi und maxblock
ich kann mich wirklich nicht entscheiden wass er schlussendlich tragen soll
allerdings wollte ich nichts wirklich teures da es sich ja um ne fun char handelt deswegen sollten bite keine tipps kommen die tief in die kasse greifen
ICh hoffe man kann mir bei meiner entscheidunhg helfen
Gruß lenymo
ich hab seit langer zeit wieder einmal vorgehabt mir n meele dru zu bauen... da ich in früherer zeit keine bis schlechte erfahrugen mit denen gemacht habe(der dmg war mittelmäßig... guter dmg aber zu oft gestorbrn...) hab ich mir mal ne guide durchgelesen... so halwegs
auf jedenfall bin ich zu folgendem ergebnis gekommen... ich will einen vita only dru vlt auch anders kommt noch... naja jedenfalls zur ausrüstung
Ich dachte ich sollte folgendes tragen.:
Helm: Jalas
Handschuhe: LoH (draculs hab ich keins übrg)
Rung1: Rabenfrost
rung2: Dualleecher oder noch ein rabenfrost
Gürtel: Ohrenkette
Amu: Ein gecraftetes oder metallgitter(muss ich noch besorgen)
stiefel: da dachte ich an WT
Waffe: Eid auf einer eth balrogklinge/eid auf einem eth rätselhaften schwert
Rüstung: Löwenherz
Schild: Upped mosars mit 2 perf diamanten
im inventar: Naja dru skiller die ich noch rumliegen habe und max dmg charms
sooo ich sollte nichts vergessen haben
aber jetzt habe ich folgendes problem... was soll ich machen MEin Eid auf der balrogklinge macht kanppe 750dmg mein eid auf dem rätselhaftem schwert macht ca 420 dmg
allerdings kommt mit dem rätselhaftem schwert auch der schild dazu und das hat folgenden vorteil: MEhr resi und maxblock
ich kann mich wirklich nicht entscheiden wass er schlussendlich tragen soll
allerdings wollte ich nichts wirklich teures da es sich ja um ne fun char handelt deswegen sollten bite keine tipps kommen die tief in die kasse greifen
ICh hoffe man kann mir bei meiner entscheidunhg helfen
Gruß lenymo