• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meele Sorc / How To???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B0ngaz

Guest
Hallo Leute,
bin gerade dabei meine neue Meele sorc zu equippen.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Itemprobleme habe ich nicht also keine Scheu!

Helm : Dream Runenwort wegen blitzaura habe auch blitz behersch. gemaxt
Rüstung : Stone / CoH ... eure Meinung oder doch was anderes
Schild : Storm ?
Gürtel : Verdungos? oder doch Donnergotts?
Handschuhe : Draculs denke wegen def und leech
Schuhe : Wasserwanderung ( allrounder ) ^^
Waffe : Leidenschaft in eine 4 sock phaseblade? also rohlingfrage
Amulet : Maras oder Zorn des Highlords?
Ringe : Raven / Bul Kathos?

Und bitte keine Verlinkungen auf irgendwelche Guides...ich möchte Erfahrungen und Tipps von Leuten haben die sich wirklich damit auch auskennen!

Danke im Vorraus =)

warum keine verlinkungen zu guides? denkst du die leute, die die guides geschrieben haben, haben nicht auch ein bisschen erfahrung mit dem char gesammelt und kennen sich mit ihm aus?

helm: dream
rüste: stone
schild: storm
gürtel: ich würde donnergottes nehmen. verdungos ist aber auch nicht verkehrt.
handschuhe: hände auflegen
schuhe: wasserwanderung
waffe: passion in pb, brauchst 40ias vom equip -> hl + loh
amulett: hl
ringe: raven, buls

leech ist dann etwas knapp, aber ohne loh kommst du mit dem equip nicht auf 40ias. und über leech hält sich eine z-melee eh nicht am leben.

ja war vielleicht doch ein wenig falsch ausgedrückt...nachdem ich gerade auch einen tollen phread über meele sorcs gefunden habe...
hatte auch schon versucht den thread eig. wwieder zu löschen funktioniert leider nicht... obwohl ich schon antworten auf meine fragen gefunden habe^^

Sonst könnte man auch über Prudence in ner eth heiligen Rüstung nachdenken. Dann sind 15k def sicher kein Problem.

Im inv. dann alles voll mit so viel Blitzcharms wie möglich. Auf der anderen Seite reicht der Schaden, den man mit dream und enchant hat meist schon. (LIegt so bei 30k bei genanntem equib) Also könnte man den Rest einfach mit life/ar zuknalln. Und nat. schaun, dass die Resis voll sind.

B0ngaz schrieb:
ja war vielleicht doch ein wenig falsch ausgedrückt...nachdem ich gerade auch einen tollen phread über meele sorcs gefunden habe...
hatte auch schon versucht den thread eig. wwieder zu löschen funktioniert leider nicht... obwohl ich schon antworten auf meine fragen gefunden habe^^
Bestimmt meinst du unseren Meleesorc-Thread, der auch als eigentliche Anlaufstelle für Fragen aller Art zur Nahkampfzauberin gedacht ist. ;) Dort kannst du auch gerne weiterposten, falls noch weitere Fragen auftauchen.

Gelöscht werden muss hier übrigens nichts, ein simples Schloss genügt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben