• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meele-Summoner Necro Planung!!!

Pala-feak 90

Guest
Hey meine Knochen freunde!!! Ähm ja wie soll ich anfangen?:D :D

ja genau, ich wollt mir halt so einen Meele summoner basteln, da ich nicht gerne Mainstream zocke!!

Ich hab mir den guide von Karensky angeschaut ,vielleicht Karensky könntest du in dem thread deine ideen und so mit walten lassen:D !!

Skelett beleben: 20 Punkte
Skelettbeherrschung: 20 Punkte so bist jetzt das ist schon sicher das ich das skille ich wollte nun noch ein golem bloß, da ich wie gesagt nicht gern mainstream spiele fällt der ton golem weg, ich wollte lieber den eisengolem oder feuergolem nehmen da ich als sölli den holy freeze merc nehmen werde

an itempool verfüg ich relativ viel da ich SP Plug version 8.00 spiele und ich mit meinem kumpel ein itempool angesammelt hab

Nun seit ihr gefragt wie ich den am besten skillen sollte und die ausrüstungen aussehen sollte ich sag euch dann ob dieses equip sogut wie möglich zur verfügung steht



MFG DANIEL
 
>B) Guides

Melee-Nec von librarian

Gevatter Tod von Karensky

Physischer Dolcher von Muc

Physischer Dolcher von Karensky

Schwarzer Heeresmeister von Karensky

Twilight Warrior von Orph

Bärli-Nec von ColonelWicked

Oathkeeper von drago

Melee-Summoner von Karensky<

Etwas Lesestoff gefällig?
Danach weiter fragen.........

MfGg Marco

Edit sagt,da hab ich doch glatt übersehn,das der gute alte Kar
das Ganze wunderbar zusammengefasst hat,sehr schön.....
Itemsempfehlungen sind eigentlich auch jede menge vorhanden,
mal gespannt,wann eine "Pride" Disskussion losbricht.....

Edit2 sagt,den Toni würd ich als einzig sinnvollen Golem sehen,
Holy Freeze ist zwar nett,aber mit Toni ists besser...
 
holly freeze is auch zwecks leichen n shcmarrn, ansonsten, lustige idee, ich hab letztlich ne unique stangenwaffe gefunden, die +2 zu necroskills hat^^
 
pYr-0-MaNe schrieb:
holly freeze is auch zwecks leichen n shcmarrn, ansonsten, lustige idee, ich hab letztlich ne unique stangenwaffe gefunden, die +2 zu necroskills hat^^
Die hat +3 und heißt Grim's Burning Dead :p
Diese Sense ist - wenn man sie upped - gerade noch brauchbar für einen Gevatter Tod, verliert aber hoffnungslos gegen das RW Gehorsam.

@Pala-feak 90:
Mit dem Grundgerüst fährst du schonmal richtig. Jetzt musst du dir nur noch "deinen" Style aussuchen - sprich: 2H? 1H? Elemancer? Gevatter? Beastsummoner?
Diese Entscheidung können wir dir leider nicht abnehmen. Aber wenn du weißt, was du in etwa spielen willst und dann konkrete Fragen hast, kannst du sie ja hier stellen.
 
Jo Karensky darüber hab ich in der nacht geträumt:D :D ich wollt eigentlich ein 1h necro machen!!!


Bei den summonskills bin ich mir eigentlich schon gut wie sicher wie ich skille: 20 SkBleben 20, Sk Beherrschung dann entweder toni, eisen oder feuer golem 20,(darüber würde ich gern noch eure meinungen hören welcher golem) golembeh 20, 1 in revive

fragt sich bloß noch wie ich die flüche ordentlich verteile und boneskills auch noch in karensky´s guide steht das ich schwache sicht skillen sollte??? und jetzt zum equip was schlagt ihr mir jetzt vor wird ja ein 1h necro



MFG DANIEL
 
Einen golem zu maxen macht nie richtig Sinn. Man könnte es noch dem Elemancer zugestehen, den Feuegolem zu pushen, aber auch dann ist es eher eine Stylefrage.

Flüche müssen auf jeden Fall sein! Schwache Sicht wirst du garantiert brauchen, ebenso Altern und Lebensspender. Achte auch darauf, dass die Dauer auf Hölle reduziert ist und du kaum +skills von der Ausrüstung bekommst.

Items habe ich ja in der Skizze schon angeführt. Der "normale" Meleesummoner braucht AR, CB, IAS, Maxblock, positive Resis und eine halbwegs anständige Waffe. Ein Ancastslot wäre auch zu empfehlen.
Da wir dir nicht in den Kopf oder auf die Festplatte schauen können, musst du uns schon mitteilen, was du dir so gedacht bzw. was du an Items zur Verfügung hast.
 
also ja equip steht mir wie folgt zur verfügung:


Helm: gulli
Rüssi: Duriels und auch eine geuppt(erstmal) denk mal CoH wäre noch drinne
handschuhe: lava stoss
Schuhe: Goblin zeh doe anderen hab ich noch nicht gefunden bis jetzt denk mal trotzdem das die erstmal reichen
gürtel: hätt ich thundergods
Schwert: habe aldurs mit 3 sockel frei als übergangslösung weiß net ob die waffe gut ist. Vorschläge
schild: hätt ich mosars mit diamnten oder whistans zur auswahl
ringe: ravenfrost keine ahnung was ich als 2ten nehmen sollte
Amulett: hab ich bis jetzt nur sarazenenglück oder so

Bitte verbesserungsvorschläge!!!

Sölli würde ich dann denk ich mal HF merc nehmen um mehr sicherheit zu haben
 
Ich glaub, ich muß mir irgendwann mal die Mühe machen, meinen Yngvar vorzustellen...
Mein Meelee-Sumoner schleppt 2 Fluchskiller mit sich rum, um auf eine halbwegs erträgliche Fluchdauer zu kommen.
Gut, er ist ziemlich gut ausgerüstet, wobei dann aber auch viel Strength und Dex gestattet ist, damit alle die Ausrüstung sehen.
Ein Zielwasser-Merc ist meiner Meinung nach Pflicht, genauso, wie man irgendwie an Enchant rankommen sollte.
Also: Demon Limb in die Kiste oder Lava Gout anziehen.
Ich liebe Fade, daher habe ich mich für The Spirit Ward als Schild entschieden, und das sieht echt klasse aus.
Als Waffe habe ich Stormlash mit CB und Static Field, hatte davor aber einen Lightsabre, der mit Chain Lightning, ignores Targets Defense und Lightning Absorb auch ganz nett ist.
Der Kleine macht mit seinen Level 87 seit ca. 4 Leveln Solobaals in Hell.
Er hat einen Ancastslot, insofern also 10 ziemlich starke Skelette, die gute Blocker abgeben.

Ach ja, mit der nächsten Gul-Rune baue ich mir nochmal einen Meelee-Summoner - diesmal mit Kingslayer.
Ich will also einen Necromancer, der mit Vengance zuhaut.
 
Schaut doch mal ganz vernünftig aus.
Aldurs Waffe ist leider nicht so gut geeignet. Er wird zwar sehr schnell, hat aber zu wenig Schaden, kein CB und kein AR. Was hast du denn sonst noch zur Auswahl?

Duriels ist schon ok, damit kannst du dir auch einen Raven sparen und 2 Angelic Ringe zum Amu anziehen.

Als zweiten Ring kannst du einen mit Resistenzen oder einen Manaleecher nehmen.
Oder du nimmst Sarazenenglück raus und ziehst dir zum Raven die Angelic Kombo an.

Beim Schild musst du schauen, ob du ausreichend Resistenzen hast. Wenn ja, dann nimm Whitstans, ansonsten Mosars PDPD.

Als Söldner muss BlAim her, du triffst sonst zu wenig.


Such dir eine passende Waffe und bau die Restausrüstung dann drumherum (Augenmerk auf IAS). Wenn der Speed passt, kommt AR, danach CB und zum Schluss die Defensivsachen wie Block und Resis.
 
warum eigentlich kein blauzorn, hat schließlich netten speed, ne zuflucht-aura und auch ordentlich schaden, sowie fertigkeitsbonus? oder zB n 5fach gesockelter runenmeister (axt), der liefert cnbf gleich mit und mit 5 jools/runen/gems lässt sich da sicher ordentlich was machen.

edit: ich dachte, er freut sich extra über den kälteschaden, weil er ja auch nen kühlschrank anwerben wollte

edit2: ok asche über mein haupt. ich dachte halt, das cnbf wär für nahkämpfer sehr nützlich und mit 5 sockeln könnte man eine waffe sehr gezielt und individuell ausgestalten.
 
Zu Blauzorn: Hab ich getestet, da macht mein Yngvar mit dem Lightsabre mehr Damage.
Außerdem hat der sehr viel Colddamage, und das mag man nicht so - zerstört zu viele Leichen.
 
pYr-0-MaNe schrieb:
warum eigentlich kein blauzorn, hat schließlich netten speed, ne zuflucht-aura und auch ordentlich schaden, sowie fertigkeitsbonus? oder zB n 5fach gesockelter runenmeister (axt), der liefert cnbf gleich mit und mit 5 jools/runen/gems lässt sich da sicher ordentlich was machen.
Zuflucht nervt imho, da man dann den Untoten hinterherrennen darf.
Skillboni brauchen wir nicht vorrangig.
CB sowie AR fehlen.
Der Schaden ist auch nicht sehr berauschend, da die 500 Magie- und Kälteschaden nicht von unseren Hauptflüchen verstärkt werden. Hängt klar hinter Lichtsäbel zurück und auch der ist nicht optimal geeignet.

Was kann Runenmeister? Sockel und %ED. Wenig spektakulär, da nichts drauf ist, was wir vorrangig brauchen.
 
ich hab ja noch ne phasenklinge aufgehoben die ist 5mal sockelbar müsste nur noch die runen rankriegen sonst hätt ich noch messers schneide ist ein tomohawk hat alles was ich brauche und schlachtergeselle als übergangslösung hat ja attackspeed todesschlag und so!!

und ich sollte lieber den toni nehemen stimms?? naja egal schicker erdklumpen xDDD

gibs noch vorschläge von dir karensky?? zb eim merc die ausrüstung?? sollte ich ein insight nehmen oder kann ich was anderes reinkloppen weil schnitters brauch ich nicht altern hab ich selber.
 
Was genau willst du in die Phasenklinge sockeln? Grief? Das verliert auf dem Necro deutlich an Reiz, da wir kaum prozentuale Schadenserhöhung zusammen bekommen.
Death hat 50% CB, DS auf lvl, aber leider kein IAS. Musst du dann die Restausrüstung darauf auslegen. Die Gletschernadel kann stören, wenn du viel sprengen willst, kann aber im Gegenzug enorm hilfreich sein, wenn sie ~ 2/3 aller Gegner im Nahkampf einfriert und du keinen Wert auf CE legst. Auch würde ich das nicht in eine Phasenklinge sockeln, da so der Unzerstörbar-Bonus verschenkt wird.

Messers Schneide ist wunderbar geeignet. Ordentlicher Schade, IAS, -Gegnerdef, 50% CB und 50% DS - Traumstats für uns!
Speed passt auch: 40% IAS sind drauf, mit Lavastoss und Shaelsockelung bist du bei 80% IAS, was 12 FPA entspricht und ausreichend ist. Der nächste Schritt liegt dann bei 117%, was locker mit Verrat erreichbar ist. Dabei kannst du dann auch anstatt Shael ein IAS-Juwel im Helm sockeln und in die Waffe ein Schadensjuwel kloppen.


Du kannst gerne den Feuergolem als Styleelement nehmen. Allerdings ist er eben nicht "optimal" geeignet und sollte auch nicht gemaxt werden (was kein Golem sollte).


Beim Merc musst du aufpassen, dass er nicht schneller killt als du. Ich habe meinem ein Insight in einem normalen Rohling gegeben. Dazu Duriels und Tal Rashas Helm, dann steht er ganz stabil und schnappt dir nicht die Gegner vor der Nase weg. Manasorgen hast du ebenfalls keine mehr, auch wenn die beim Meleesummoner sowieso nicht akut sind.
Du kannst es auch mit einer Ariocs probieren, damit hast du nochmal mehr AR durch die max. +4 zu BlAim, aber ich weiß nicht, ob der Merc dann zu arg abgeht. Musst du testen.
CB brauchst du auf dem Merc eigentlich nicht, dafür sorgst du ja persönlich.
 
jut dann ist ja erstmal alles soweit geklärt jetzt muss ichs nur noch umsetzen wenn ich den ordentlich gelvlt habe dann sag ich dir bescheid:D :D !! joar ich denk mal das ich den feuergolem nehme!!! so das wars dann erstmal von mir



MFG DANIEL und alle die spielen HF GG GL
 
@Kar: ein Meelee-Summoner, der Vengance nutzt, wird üble Manaprobleme bekommen..
(bin ja immernoch für nen Kingslayer, weil ich das selber noch machen will)

@Pala-feak 90: Ein Phase Blade kann 6 Sockets bekommen.
Wird das bei Lazurk also auch.
 
ich weiß das eine phase blade 6 sox bekommen kann bei larzuk die 5 sox wurde aber gedroppt also von daher:autsch: :autsch:



MFG DANIEL
 
nerienna schrieb:
@Kar: ein Meelee-Summoner, der Vengance nutzt, wird üble Manaprobleme bekommen..
(bin ja immernoch für nen Kingslayer, weil ich das selber noch machen will)
Insight + Ene staten + Manapötte.
Wobei Rache auf niedrigem slvl noch recht moderate Manakosten hat.


Pala-feak 90 schrieb:
ich weiß das eine phase blade 6 sox bekommen kann bei larzuk die 5 sox wurde aber gedroppt also von daher :autsch: :autsch:
Damen haut man nicht :p
 
@Kar
>Messers Schneide ist wunderbar geeignet. Ordentlicher Schade, IAS, -Gegnerdef, 50% CB und 50% DS - Traumstats für uns!<

CB leider niggese,macht aber nix.
Wenn Ias stimmt,wäre Death wohl wieder vorne,
allerdings in einer Ettin liegt das wohl erreichbare Cap bei 75 Ias,
wären 13 frames,nicht so wirklich dolle,mein ich.
Kriegsdorn wäre auch noch eine Möglichkeit,
zwar niedrigerer Rohschaden,aber mehr Ias.

Anderer Verwendungszweck für Kingslayer fällt mit atm nicht so ein.
Wenn die Req kein Prob wären,könnt mans auch in ein kolossschwert
sockeln,evtl auch zweimal für nen Tristbarbi oder so.

MfGg Marco

Edit meinte nat Meister Karensky,sry for Spatz,ääh Spass...
 
Stimmt, ich hatte mich verlesen und OW für CB gehalten. Danke, thoro.
Das macht aus einer enorm guten Waffe dann "nur" noch eine gute. Aullerdings auf jeden Fall besser als Aldurs Knüppel ;)

Anyway, mögliche Waffen stehen ja in der Skizze, da wirst du bestimmt fündig werden.
 
Zurück
Oben